Olesja Dobbertin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Olesja Dobbertin Psycholog. Psychotherapeutin
Marktstr. 15, Bad Cannstatt, Stuttgart

1 Bewertung

Standort: Praxis Olesja Dobbertin Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Dobbertin ist eine herausragende Psychologin, die sich durch ihre einfühlsame Art und fundierte Fachkenntnisse auszeichnet. In den Sitzungen schafft sie eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der ich mich offen äußern kann. Ihre Empathie ermöglicht es mir, mich verstanden zu fühlen, und ihre klaren Erklärungen helfen, komplexe psychologische Zusammenhänge zu verstehen.

Durch ihre professionelle Unterstützung habe ich nicht nur Einsichten in meine Denkmuster gewonnen, sondern auch wirksame Werkzeuge erhalten, um mit Herausforderungen umzugehen. Frau Dobbertin verbindet fachliche Kompetenz mit einer warmherzigen Persönlichkeit, was die Zusammenarbeit sehr angenehm macht.

Ihre Begleitung hat nicht nur zu einer Verbesserung meiner mentalen Gesundheit geführt, sondern auch zu konkreten positiven Veränderungen in meinem Alltag. Ich bin äußerst dankbar, Frau Dobbertin als meine Psychologin zu haben, und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. MfG Benjamin K