Allgemeine Sprechstunde

Psychotherapie

Königsbrunn

Onlinepraxis Psychologische Beratung und heilkundliche Psychotherapie Dr.Olena Yaremko

Herzlich willkommen!

Liebe Besucherin, lieber Besucher, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Ich bin Diplom-Psychologin mit dem Schwerpunkt Klinische Psychologie und verfüge über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung. Seit Juli 2017 bin ich Mitglied im BDP (Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen) und habe mich in kognitiver Verhaltenstherapie für traumatisierte Kinder und Jugendliche weitergebildet.

In meiner Online-Praxis biete ich Krisensprechstunden, psychologisch fundierte Beratung für Paare und Familien sowie Psychotherapie für Einzelpersonen nach dem Heilpraktikergesetz an. Ich arbeite lösungs- und ressourcenorientiert und nutze eine integrative Therapiemethode, die Elemente aus verschiedenen Therapieschulen kombiniert. Dabei vereine ich Methoden der systemischen Therapie mit spezifischen Ansätzen aus der tiefenpsychologisch orientierten Therapie und der Verhaltenstherapie.

Das Fundament meiner therapeutischen Arbeit ist eine annehmende und wertschätzende Haltung meinen Klient*innen gegenüber sowie der Blick auf ihre individuellen Ressourcen.

Meine Behandlungsschwerpunkte sind:
- Veränderung von ungünstigen Denkmustern und Lebenseinstellungen (z.B. Perfektionismus, Misstrauen oder Selbstaufopferungstendenzen)
- Stärkung des Selbstwerts und des Selbstbildes
- Sinnkrisen, Glaubenskrisen (christliche Therapie)
- Posttraumatische Belastungsstörungen
- Depressionen und Erschöpfungszustände, Burnout
- Persönlichkeitsstörungen
- Psychosomatik
- Partnerschaftskonflikte, Trennung
- Persönliche Krisen und herausfordernde Lebenssituationen (z.B. Stress, Burnout, Mobbing, Hoffnungslosigkeit, Einsamkeit)
- Beziehungsprobleme
- Trauer, Verlust, Tod eines geliebten Menschen
- Work-Life-Balance
- Psychisch erkrankte Angehörige
- Begleitung bei unerfülltem Kinderwunsch, Schwangerschaft, Abbruch, Fehlgeburt
- Fragen zur sexuellen Orientierung

Sie möchten sich verändern oder etwas an Ihrem Leben ändern? Sie brauchen Hilfe?
Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem Weg zu Heilung, Selbst und Freiheit zu unterstützen!

Ich biete psychologische Beratung auf Ukrainisch, Polnisch und Englisch an.

Kontaktieren Sie mich gern per E-Mail und wir vereinbaren ein Erstgespräch.
E-mail: olenkayaremko@gmail.com

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. Olena Yaremko? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten