Oleg Sirbu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Oleg Sirbu?

Standort: Praxis Dr. Oleg Sirbu Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Beide Ärzte bzw. Ärztin habe ich als sehr zugewandt erlebt. Sie erklären alles genau und nehmen sich tatsächlich die Zeit die ich benötige um alles zu verstehen. Auch das Personal ist immer mit einem Lächeln für die Patienten da. Hervorragend ist die Möglichkeit, Rezepte per WhatsApp oder E-Mail zu bestellen, so dass man nicht lange in der Warteschleife am Telefon hängt. Die Praxis ist zwar in einem alten Gebäude, dafür ist aber die technische Anbindung super. Diese Praxis hat in Erkelenz gefehlt.

ACHTUNG!
Wir behandeln natürlich auch Kassenpatienten. Wir sind keine Privatpraxis. Dies ist eine Falschinformation auf Jameda.
Ihr Praxisteam

Standort: Praxis Dr. Oleg Sirbu Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Das ist mein Arzt, Herr und Frau Sîrbu. Sie sind wirklich gut. Sie lächeln. Sie sind wunderbare Menschen. Ich kann sie sehr empfehlen, wir haben Glück, dass sie in Erkelenz sind.

Standort: Praxis Dr. Oleg Sirbu Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Mein Mann war bei Herrn Dr Sirbu in Erkelenz .Er hatte eine OP und wenn man etwas nicht direkt versteht erklärt er es so oft bis man es verstanden hat oder er zeigt dies an seinem PC und erklärt es schrittweise . Er hat noch Spaß an seinem Job sehr guter Arzt Ich kann jedem diesen guten Arzt empfehlen