Praxis Olaf Zander Psycholog. Psychotherapeut
Neumarkt 1 d, Innenstadt, Köln

Dipl.-Psych. Olaf Zander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Olaf Zander Psycholog. Psychotherapeut

Kann ich wärmstens empfehlen.
Zeigt mir andere Wege, mit Problemen und Situationen im Alltag umzugehen.
Freundlich und zuvorkommend und immer ein lustigen Spruch auf den Lippen.

Richtig guter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Zander Psycholog. Psychotherapeut

Hat mir bei meiner Angsstörung gut geholfen. Er geht gut auf seine Patienten ein denke ich. Ausserdem ist er nicht so bierernst. Ich kam mit ihm wirklich extrenst gut zurecht

Guter Psychologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olaf Zander Psycholog. Psychotherapeut

Er ist sehr gut im Wissen und Diagnostik, Behandlung hat mir sehr geholfen. Ist nicht so unterkühlt und macht auf Allwissend, sonder stellt sich wirklich auf einen ein. Hat Verständnis und sucht nach Hilfe

Guter Behandler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olaf Zander Psycholog. Psychotherapeut

Herrn Zander würde ich meinen besten Freunden empfehlen. Trotz großer Unsicherheit im Vorhinein, konnte ich mich ohne Probleme auf die Therapie einlassen und habe ein großes Stück Lebensqualität zurück erhalten.

Therapeut, bei dem ich mich gut aufgehoben fühlte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Zander Psycholog. Psychotherapeut

Herr Zander hat mir sehr geholfen! Ich habe von Anfang an Vertrauen gefasst und kann nach Abschluss der Therapie sagen, dass diese mir wirklich weiter geholfen hat! Ich kann Herrn Zander mit bestem Gewissen empfehlen!

Standort: Praxis Olaf Zander Psycholog. Psychotherapeut

Meine Therapie bei Herrn Zander hat mir wirklich geholfen. Eigentlich bin ich immer davon ausgegangen, dass eine therapeutische Behandlung bei mir sowieso keine Aussicht auf Erfolg hat. Ich kann nur jedem empfehlen, es einfach zu versuchen. Ich weiß nicht, ob es an Herrn Zander im Speziellen lag, aber ich würde ihn trotzdem zu jeder Sekunde weiterempfehlen. Er war sehr einfühlsam und ich hatte das Gefühl, mit meinen Problemen verstanden zu werden.

Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Olaf Zander Psycholog. Psychotherapeut

Herr Zander ist ein sehr netter, lustiger und lebensfroher Mensch. Die Sitzungen bei ihm haben großen Unterhaltungswert. Sein therapeutisches Vorgehen habe ich als sehr effizient empfunden. Leider hat die Verhaltenstherapie bei mir nicht für langfristige Heilung gesorgt.

Sehr unterhaltsam und effizient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Zander Psycholog. Psychotherapeut

Sehr nett. Sehr hohe Kompetenz. Leider Parkplätze nur in umliegenden Parkhäusern, aber sehr gute KVB-Anbindung aus allen Richtungen. Sehr kurze Wartezeiten ( 2-3 Minuten). Feste Telefonsprechstunde.

Sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olaf Zander Psycholog. Psychotherapeut

Ich war im letzten Jahr dort, er hörte geduldig zu und urteilte dann, dass die Verhaltenstherapie nichts für mich wäre, da ich noch viel aufzuarbeiten hätte. Eigentlich schade, aber er war sehr ehrlich, kommentierte auch seine Beobachtung, wie er mich empfand, als ich in seine Praxis trat. Sehr ehrlich, aber einfühlsam und absolut zutreffend. Ich kann nur wünschen, dass viele für die die Verhaltenstherapie in Frage kommt, zu ihm gehen mögen.

Sehr ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olaf Zander Psycholog. Psychotherapeut

Herr Zander ist als Therapeut, aber besonders als Mensch sehr zu empfehlen. Ich würde immer wieder zu ihm gehen, wenn es erforderlich ist.

Sehr hilfreiche Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert