Dr. Olaf Selle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Olaf Selle Zahnarzt

Dr. Selle ist ein absolut empfehlenswerter Zahnarzt, dessen Praxis man sowohl mit einem guten Gefühl betritt, als auch verlässt. Er «verkauft» einem keine zusätzlichen und nicht nötigen Behandlungen und berät dazu ehrlich, kompetent und einfühlsam. Spritzen bemerke ich bei ihm beinahe nicht.

Sehr einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Olaf Selle Zahnarzt

Seit über 10 Jahren bin ich nun bei Dr Selle in Behandlung, und dankbar, einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben.

Der beste Zahnarzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Olaf Selle Zahnarzt

22 Jahre bin ich zu Dr. Selle gegangen und war immer zufrieden (ich hatte allerdings auch nie etwas). Diese lange Patientenbindung ist aber offenbar nichts wert, wenn man - so wie ich heute - seine Krankenkassenkarte nicht vorzeigen kann. Zur Erklärung: mein Portemonnaie wurde gestohlen und ich habe noch keine neue. Als ich gestern bei einem anderen Arzt war, war der mit einer gefaxten Bestätigung der Krankenkasse zufrieden - nicht so die extrem unfreundliche Sprechstundenhilfe von Herrn Selle, die mich schon seit über 20 Jahren kennt. "Ohne Karte kein Termin" kanzelte sie mich vor einem anderen Patienten ab. Auf meine (da noch) freundliche Nachfrage, ob wir nicht eine Lösung finden können, sagte sie "nein" und außerdem sei mein Termin jetzt zeitlich eh schon vorbei. Zu Dr. Selle wollte sie mich nicht lassen. Sie wandte sich dann ab und ließ mich einfach stehen. Ich bin immer noch fassungslos und werde mir nun nach so langer Zeit einen anderen Zahnarzt suchen.

22 Jahre Patientin und dann am Tresen unhöflich abgekanzelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Olaf Selle Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Selle in Behandlung und des Lobes voll.
Zahnärzte zuvor, wollten mir die Zähne sofort ziehen.
Herr Dr. Selle erhält sie mit den entsprechenden Behandlungsmöglichkeiten. Er ist während der Behandlung immer sehr beruhigend und professionell. Auch die beiden Damen sind kompetent und freundlich und dem Patienten zugewandt. Ich bin so froh, dass mir diese Praxis empfohlen wurde.
Meine Angst konnte mir das Team auch fast nehmen.

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Olaf Selle Zahnarzt

Ich gehe bereits seit über 25 Jahren zu Dr. Selle und fühle mich dort sehr gut betreut. Man wird freundlich empfangen, es gibt keine nennenswerte Wartezeit. Jede Behandlung wird ausführlich erklärt und sehr sorgfältig ausgeführt.

freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Olaf Selle Zahnarzt

Dr Selle ist ein netter Zahnarzt, jedoch wirkt er zunehmend müde und gereizt. Die Füllungen war nicht sauber ausgearbeitet. Die Zeit war häufig zu knapp bemessen.

Nett aber kurz gebunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Olaf Selle Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren mit meiner ganzen Familie Patient bei Dr. Selle. Wenn ich eine Schulnote hier vergebe, dann eine Glatte 1. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Langjähriger Patient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Olaf Selle Zahnarzt

Ich kann mich den "Lobeshymnen" meiner Vorgänger nur anschließen, da ist nichts gelogen oder beschönigt. Dr. Selle strahlt Ruhe aus, ist kompetent, freundlich und will einem nichts "verkaufen", wie ich das aus Erfahrungen von Freunden gehört habe.
Prima Arzt! Erstklassig!

Bin seit langen Jahren Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Olaf Selle Zahnarzt

Ich gehe immer gerne zu Dr. Selle. Auch wenn ich Zahnarztbesuche im Allgemeinen nicht gerade prickelnd finde, herrscht in der Praxis eine angenehme, persönliche Atmosphäre. Die Sprechstundenhilfe ist super nett und auch der Zahnarzt selber. Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben und gut und kompetent behandelt und beraten.

Kompetenzer und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Olaf Selle Zahnarzt

Bin schon seit Jahren Patientin und habe nur beste Erfahrungen gemacht.
Gründliche Untersuchung, sinnvolle Behandlung und sehr freundliches Team.
Der Patient wird ernst genommen und der Arzt klärt einen genau auf über sinnvolle Behandlungen.
Der Patient und nicht der Gewinn steht im Mittelpunlkt. Solche Zahnärzte sollte es mehr geben!

empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert