Dr. med. Olaf Schirmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037206..... Nummer anzeigen

Standort: MVZ Markthalle Standort Frankenberg Poliklinik gGmbH Chemnitz

Diesen Arzt und die Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Von der ersten Minute an wurde ich freundlich aufgenommen und der Herr Dr. Schirmer hat sich ausführlich Zeit für mich genommen. Auch die Praxis selber macht einen sehr guten Eindruck.

Kompetenz auf ganzer Linie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein nettes Team und ein sehr kompetenter Arzt

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Markthalle Standort Frankenberg Poliklinik gGmbH Chemnitz

Dr. Schirmer hat mich als Notfallpatient ohne Termin sofort behandelt und das gesamte Praxisteam - bis hin zu den Arzt-Schwestern - hat Hand in Hand gearbeitet. Wie immer wurden mir alle Behandlungsalternativen eingehend erklärt und die anschließenden Behandlungsschritte mit mir abgeklärt. Obwohl es "schnell gehen musste" wurde mit Sorgfalt und dank der supermodernen Ausstattung der Praxis höchst präzise, gründlich und effizient gearbeitet. Die Schmerzen wurden enorm gelindert und alle Gliedmaßen waren in Kürze wieder uneingeschränkt funktionstüchtig. Dem Praxisteam und Herrn Dr. Schirmer dafür einen großen Dank. Ich bin schon lange bei Dr. Schirmer in Behandlung und habe ihn aufgrund meiner bisherigen positiven Erfahrungen Freunden bereits uneingeschränkt weiterempfohlen. Diese flexible, absolut patientenorientierte und optimal verlaufende Notfallbehandlung bestärkt mich in meiner positiven Meinung. Besser geht es nicht.
1000 Dank für dieser super Service..!!!!

Große Schmerzen - 2 Stunden vor Reiseantritt: • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Markthalle Standort Frankenberg Poliklinik gGmbH Chemnitz

Ich habe Dr. Schirmer kennengelernt, als Arzt, dem mann vertraut, der Kompetenz ausstrahlt und dabei auch noch die Zeit findet für die nötige Aufklärung.
Aber auch das gesamte Team macht einen richtig guten Job. Das zeigt sich auch bei den verhältnismäßig geringen Wartezeiten bei vereinbarten Terminen.

Ein Team, zu dem man Vertrauen haben kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Markthalle Standort Frankenberg Poliklinik gGmbH Chemnitz

Freundliche ,kompetente Beratung. Erstklassige OP Vorbereitung. Sehr gut abgestimmte Nachsorge.

Professionelles , modernes, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Markthalle Standort Frankenberg Poliklinik gGmbH Chemnitz

super zu empfehlen! Das Praxisteam und Hr. Dr. Schirmer sind super freundlich, geringe Wartezeit! Trotz das sich Hr. Dr. Schirmer für seine Diagnostik viel Zeit nimmt!

super freundlicher Arzt und super nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Markthalle Standort Frankenberg Poliklinik gGmbH Chemnitz

Ich war 2013 in Behandlung bei Dr. Schirmer. Damals war ich begeistert von ihm, er nahm sich Zeit und die Heilung verlief sehr gut. Vor kurzem stellte ich mich wegen eines anderen Problems bei ihm vor und war sehr enttäuscht. Leider hat sich dieser gute Chirurg zum Fließband Doktor entwickelt. Er flitzt von Sprechzimmer zu Sprechzimmer, schaut sich den Patienten gar nicht richtig an, stellt eine Diagnose in 3 Minuten. Zu meinem Pech leider eine Fehldiagnose, die mit mehr Zeit hätte verhindert werden können. Das hat mich Schmerzen und wertvolle Zeit gekostet.. Mittlerweile hab ich einen guten Chirurgen gefunden, der auch die richtige Diagnose stellte und nun wird es langsam besser. Dr. Schirmer hat eine Patientin verloren.

Schade • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Markthalle Standort Frankenberg Poliklinik gGmbH Chemnitz

Ich musste in den letzten Jahren bereits 2 Mal die Praxis von Dr. Schirmer aufsuchen. In beiden Fällen waren all seine Entscheidungen richtig. Gerade letztes Jahr hat er mir von einer OP abgeraten, wo ein Klinik-Chirurg sofort operiert hätte. Und die Entscheidung keine OP durchzuführen war richtig. Meine Verletzung ist auf natürlichem Weg optimal verheilt, ohne Spätfolgen. Dafür bin ich Dr. Schirmer sehr dankbar. Seine Schwestern sind stets freundlich und hilfsbereit. Auch der ganze Praxisablauf ist sehr gut. Als bestellter Patient muss man kaum warten. Macht weiter so!

Bin sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Markthalle Standort Frankenberg Poliklinik gGmbH Chemnitz

Bis auf mit der Wartezeit, war ich mit allem zu Frieden.
Ich habe wirklich sehr schnell einen Termin bekommen und wurde sehr gut behandelt, alles wurde ausführlich erklärt. Wunderbar.

Kompetenter und wirklich netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Markthalle Standort Frankenberg Poliklinik gGmbH Chemnitz

Dr. Schirmer ist sehr nett und hört zu, nimmt sich Zeit.
An sich ein sehr guter Arzt, der aber konservativ nach Lehrbuch behandelt. Das ist an sich nicht verkehrt, aber so kam es bei mir zu einer Fehlbehandlung.
Trotzdem der Chirurg meines Vertrauens.

konservativer, netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben