KIDS 4.0 Standort Speldorf

Dr. med. Olaf Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Videosprechstunde Kostenloser Service

Allgemeine Sprechstunde

KIDS 4.0 Standort Speldorf

Die J2 Untersuchung von 16 bis 17 Jahren vereinbaren Sie bitte telefonisch mit uns.

KIDS 4.0 Standort Speldorf

Die U10 Untersuchung zwischen dem 7 und 8 Lebensjahr vereinbaren Sie bitte telefonisch mit uns.

KIDS 4.0 Standort Speldorf

Die U3 Untersuchung zwischen dem 9 und 10 Lebensjahr vereinbaren Sie bitte telefonisch mit uns.

KIDS 4.0 Standort Speldorf

Die U2 Untersuchung zwischen dem 3. bis 10. Lebenstag vereinbaren Sie bitte telefonisch mit uns.

KIDS 4.0 Standort Speldorf

Die U3 Untersuchung zwischen der 4. bis 5. Lebenswoche vereinbaren Sie bitte telefonisch mit uns.

KIDS 4.0 Standort Speldorf

Gegebenenfalls behalten wir uns vor Ihren Termin zu verschieben.

Videosprechstunde,

Kostenloser Service

KIDS 4.0 Standort Speldorf

In unserer Kinderarztpraxis KIDS 4.0 in Dümpten heißen wir Sie herzlich willkommen! Unser Team aus erfahrenen und engagierten Kinderärzten setzt sich mit Herz und Verstand für die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Kinder ein. Wir bieten Ihnen und Ihren Kleinen eine umfassende medizinische Betreuung, die auf den neuesten Erkenntnissen der Kinderheilkunde basiert. Unser Ziel ist es, eine positive und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der sich Ihre Kinder wohlfühlen und Sie sich bestens betreut wissen.
In unserer Praxis legen wir besonderen Wert auf eine ganzheitliche Betreuung und individuelle Behandlung Ihrer Kinder. Unsere Behandlungsschwerpunkte umfassen:

Vorsorgeuntersuchungen: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind essentiell, um die gesunde Entwicklung Ihres Kindes frühzeitig zu fördern. Wir bieten umfassende Untersuchungen nach den aktuellen Richtlinien und Empfehlungen an.

Impfungen: Schutzimpfungen sind ein wichtiger Bestandteil der Kindergesundheit. Wir beraten Sie umfassend über notwendige und empfehlenswerte Impfungen und führen diese sicher durch.

Erkrankungen und Notfälle: Ob akute Erkrankungen, chronische Beschwerden oder Notfälle – wir sind bestens ausgestattet, um schnell und effektiv zu helfen.
Unser Leistungsspektrum deckt eine breite Palette an kinderärztlichen Untersuchungen und Behandlungen ab:

Diagnostik und Therapie: Von der routinemäßigen Untersuchung bis zur spezialisierten Therapie von Erkrankungen – wir bieten Ihnen umfassende diagnostische Möglichkeiten und gezielte Behandlungen an.

Entwicklungsdiagnostik: Wir begleiten die Entwicklung Ihres Kindes und unterstützen Sie bei Fragen zur physischen und psychischen Entwicklung.

Beratung und Aufklärung: Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, sei es bei Ernährungsfragen, Verhaltensauffälligkeiten oder anderen gesundheitlichen Anliegen.
  • Neuropädiatrie

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: KIDS 4.0 Standort Speldorf

Wir waren für ein EEG-Termin und am Ende findet Sprechstunde statt. Das Personal war so hilfreich und Der Arzt war ganz nett. Er hat uns als Eltern zugehört und alles erklärt. Er war ganz Kompetent und emphatisch. Ich kann nur weiterempfehlen.

Sehr Kompetent und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIDS 4.0 Standort Speldorf

Nur dadurch, dass der Kinderarzt um die Ecke keine Kapazitäten für die U2 unseres Kindes hatte sind wir zu Dr Kaiser gekommen. Und, was soll ich sagen?! Wir sind glücklich und dankbar für diesen Umstand, denn er ist ein großartiger Kinderarzt! Das ganze Team ist sehr nett, gut organisiert und besonders aktuell in der Pandemie wartet man nahezu gar nicht.
Er ist kompetent, freundlich, witzig, mit Medikamenten auch mal zurückhaltend, sehr entspannt und man kann auch Punkte mit ihm diskutieren!

Glücklicher Zufall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIDS 4.0 Standort Speldorf

Wir wurden von unserem Kinderarzt an Dr. Kaiser verwiesen, da er neurologisch versierter ist.
Wir wurden sehr gut beraten und mein Sohn sehr genau untersucht. Alles in allem ein sehr netter, kompetenter Arzt. Kann ihn nur weiterempfehlen!

Guter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIDS 4.0 Standort Speldorf

Besonders hervorzuheben ist seine gänzlich unprätentiöse und gewissenhafte Art. Er nimmt sich Zeit und kann auch mit den Kids hervorragend umgehen.

Menschlich und fachlich TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIDS 4.0 Standort Speldorf

Wir wohnen leider in einem anderen Stadtteil.
Meine Tochter hatte einen Hautauschlag vom drei Tagefieber bekommen.
Ich dachte sie wird bei der Untersuchung wie auch bei unserer Ärztin laut schreien bevor irgendetwas passiert. Fehlanzeige! Er hat es wirklich Geschäft das man sich noch in Ruhe unterhalten konnte.
Schade das unsere Ärztin direkt vor unserer Tür ist und er weiter weg!
Wir sind sprachlos.
Toller Arzt

Sehr netter der Dr Kaiser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIDS 4.0 Standort Speldorf

Dr. Kaiser ist für uns der beste Kinderarzt. Wir haben schon einige Ärzte kennengelernt, aber er hat mit Abstand die einfühlsamste Art um auf die Kinder einzugehen. Er begrüßt die Kinder mit Namen, unterhält sich mit ihnen und ist lustig dabei. Unsere Sorgen hat er immer ernst genommen und ist jederzeit Ansprechbar...Auch kurz vor Feierabend durften wir noch kommen und alle in der Praxis waren freundlich. Super Team und toller Arzt!!
Dafür fahren wir gerne einmal quer durch Mülheim.

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIDS 4.0 Standort Speldorf

Wer einen kompetenten und emphatischen Kinderarzt sucht, wird bei Dr. Kaiser fündig. Toller Arzt, tolles Praxisteam. Wir sind mehr als glücklich so einen tollen Kinderarzt zu haben. Können wir nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIDS 4.0 Standort Speldorf

Dr. Kaiser ist ein besonders gewissenhafter Kinderarzt. Seine ruhige Art wirkt sich positiv auf die Kinder aus bei der Untersuchung.
Dr. Kaiser hat uns mittlerweile einige Male gut geholfen und durch rechtzeitige weiterführende Diagnostik Schlimmeres verhindert. Er genießt unser vollstes Vertrauen.
Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und vor allem verständnisvoll.
Trotz einiger unangenehmer Erfahrungen mit Ärzten/ Krankenhäusern, gehen unsere Kinder „gerne“ in die Praxis.

Gewissenhafter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIDS 4.0 Standort Speldorf

Nimmt sich Zeit für Fragen und kann mit Kindern umgehen. Unser Sohn und wir fühlen uns dort gut aufgehoben.

Standort: KIDS 4.0 Standort Speldorf

Sehr netter und kompetenter Arzt der sich immer Zeit für unser Kind nimmt und alle Register zieht um eine 100 % tige Diagnose zu stellen.

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben