Priv.-Doz. Dr. med. Olaf Buchweitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Olaf Buchweitz?

Standort: Frauenklinik an der Elbe

Dr. Buchweitz hat sich sehr viel Zeit vorab genommen, alles mit mir durchzusprechen, mich aufzuklären - alle Fragen hatten einen Platz. Auch nach der OP besprach er alles Weitere in Ruhe mit mir. Der Arztbrief, den ich ca. eine Woche später bekam, war sehr ausführlich und gründlich, was ich so bislang noch nicht kannte. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung und würde auf jeden Fall wieder zu Dr. Buchweitz gehen. In Punkto Menschlichkeit & Kompetenz einfach top.

Schön, dass es noch so Ärzte gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenklinik an der Elbe

Ich war aufgrund einer Endometriose in der Klinik und bin super versorgt worden. Meine OP hat Dr. Buchweitz im Diako in Hamburg durchgeführt. Im Vorwege wurde mir alles sehr ausführlich und freundlich erklärt. Nach der OP hat Dr. Buchweitz sich nach mir erkundigt und hat mich über den Verlauf der OP benachrichtigt. Auch am nächsten Tag hat er in der Klinik nach mir geschaut. Ein sehr sehr netter Arzt.

Alles in allem kann ich Dr. Buchweitz als auch die Klinik absolut und zu 100% weiterempfehlen. Alles tipptopp!!! Wenn es nur mehr solcher Ärtze geben würde.

Supernetter Arzt in einer Top Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Frauenklinik an der Elbe

Ich bin seit etwa 7 Jahren bei Dr. Buchweitz mit tief infiltrierender Endometriose in Behandlung und fühle mich dort als Patientin sehr ernst genommen und jederzeit gut betreut!
Die Untersuchungen und Gespräche finden immer in einer sehr ruhigen und vertrauensvollen Atmosphäre statt! Und das unabhängig davon, wieviel gerade in der Praxis oder im Wartezimmer los ist!
Dr. Buchweitz nimmt sich immer sehr viel Zeit, um Befunde und mögliche Behandlungsschritte ganz genau und bildhaft zu erklären und alle Fragen patientengerecht zu beantworten!
Er hört sehr aufmerksam zu und macht sich immer die Mühe, medizinische Probleme ganzheitlich zu betrachten oder Zusammenhänge zu erkennen. Dr. Buchweitz ist in der Lage, Ängste und Sorgen zu besprechen und im Rahmen der Behandlungen zu nehmen!
Ich persönlich fühle mich als Patientin immer individuell gesehen und sowohl fachlich als vorallem auch menschlich exzellent betreut! Insbesondere von der guten Kommunikation zwischen Arzt und Patient können sich einige Kolleginnen und Kollegen eine "Scheibe abschneiden" ;)

Kompetenz und Menschlichkeit ganz groß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenklinik an der Elbe

Alle waren sehr nett! Mir ging's nach der OP sehr gut!

Kompetenter und sehr netter Arzt! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenklinik an der Elbe

Vom ersten Moment an habe ich mich sehr wohl gefühlt, es wird sich um einem gut gekümmert , vor allem im aufwachraum von den Krankenschwestern.

Sehr kompetenter und super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenklinik an der Elbe

Neben der unumstrittenen Kompetenz ist vor allem die Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Beckenbodenzentrum an der Altonaer Str. mit kurzen Dienstwegen besonders hervor zu heben. Dort ist jeder für sich ein Spezialist seines Fachbereichs . Daher ist der starke Patientenansturm kaum noch zu bewältigen . Man merkt , das dort trotz straffer Organisation die physische Belastungsgrenze erreicht ist .
Ich würde mir wünsche es gäbe mehr so tolle Ärzte .

Ein echter Endometriosespezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenklinik an der Elbe

Dr. O. Buchweitz , hat mir sehr geholfen ich habe sehr lange unter scmerzen gelitten , Man hat ein gutes Vertrauens verhältnis , man ist sehr gut beraten ,vorallen über endometriose , man merkt das er sich darauf spezialisiert hat . Er erklärt alles ganz genau , und falls man doch nicht alles verstanden hat kann man nochmals anrufen une nachfragen de Rückruf kann zwar ein bis zwei Tage dauern aber er meldet sich .Ich kann diesen Arzt nur Empfehlen .

Sehr Netter und Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben