Praxis Olaf Blum Zahnarzt
Saarring 8, Minden

Dr. Olaf Blum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Olaf Blum Zahnarzt

Ich - als großer Angstpatient - habe schon viele Zahnärzte erlebt, aber keinen wie diesen. Er ist einfühlsam, total nett und vor allem versteht er was von seinem Fach. Ich kann nur jedem Angstpatienten und natürlich auch allen anderen empfehlen in diese tolle Praxis zu wechseln. Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit. Ich kann nun nicht sagen, ich habe jetzt keine Angst mehr, aber Dr. Blum versucht es einem so angenehm und schmerzfrei wie möglich zu machen, zur Not auch eine Behandlung unter Vollnarkose!

Engagierter - ganz toller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Blum Zahnarzt

Dr. Blum ist ein Zahnarzt der Zeit hat sich mit jedem Patienten zu unterhalten. Man muss nicht mit irgendwelchem Geräten im Mund antworten, er hat Zeit ganze Sätze mit mir zu sprechen. Er ist sowohl fachlich als auch praktisch sehr kompetent und immer einfühlsam.

Ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olaf Blum Zahnarzt

Nach jahrelangen schlechten Erfahrungen beim Zahnarzt und großer Angst vor jedem Besuch, suchte ich jemanden der auf Patienten mit großer Angst vor der Behandlung eingehen kann.
Die erste Anamnese unterschied sich deutlich zu dem was ich gewohnt war. Es erfolgte eine ausführliche Informationssammlung und Untersuchung, sowie Patienteninformation mit genauer Erläuterung von Abläufen, Erkrankungen, Vorgehensweisen, etc.
Immer im Vordergrund die Angst des Patienten.
Ich bin sehr zufrieden!!!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Blum Zahnarzt

Ich bin nunmehr seit über 3 Jahren bei Dr. Blum und bin immer noch äußerst zufrieden.
Der Wechsel zu ihm kam durch eine Empfehlung einer Freundin.

Persönlicher Arzt mit viel Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Blum Zahnarzt

Bin Neupatientin bei Dr. Blum und muss echt sagen, nach den Ärzten denen ich bisher begegnet bin habe ich noch nie einen Arzt gesehen der so engagiert ist wie Ihn. Habe leider schon schlechte oder auch mittelmäßige Erfahrungen mit Ärzten machen müssen die einen nur wir am laufenden Band behandeln. Aber beim Ihm hatte ich das Gefühl es geht nur um mich und meine Beschwerden, kein Zeitdruck, keine Ungeduld. Ich wurde ausgiebig ausgefragt, mir würde jeder Behandlungsschritte erklärt und auch Fachwörter wurden ausgelassen übersetzt. Ich wurde auch auf mögliche Grunderkrankungen die gar nichts mit dem Kiefer oder den Zähnen zutun haben informiert (Anzeichen an den Zähnen) wo bei einem neuen Termin nochmals alles kontrolliert wird. Muss sagen 1-A. Definitiv top Arzt.

Note 1 für Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Blum Zahnarzt

Seitdem ich bei Dr. Blum in Behandlung bin, habe ich keine Angst und Scharm mehr vor dem Zahnarzt. Er geht sehr einfühlsam und ehrlich mit seinen Patienten um. Er hat mir die Angst vor Spritzen genommen, kennt gute Entspannungsmöglichkeiten. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett.

Einfühlsamer Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert