Praxis Dr. Olaf Bey Tierarzt
Tannenweg 9, Pfungstadt

Dr. Olaf Bey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Olaf Bey?

Standort: Praxis Dr. Olaf Bey Tierarzt

Wir sind in den letzten Jahren bei Dr. Bey oft in Behandlung wegen des Bewegungsapperates unseres Pferdes. Dr. Bey ist ein sehr guter Prognostiker, erkennt sofort die Ursache, klärt auf und gibt gute Tipps. Man ist in allerbesten Händen, vor allem wird nicht " abgezockt" was geht sondern Schrit fü Schritt geschaut was man effektiv verbessern kann. Wenn das nicht hilft, muss man einen Schritt weiter gehen und es erfolgt die nächste Möglichkeit. Er macht das was nötig ist und man wird nicht über den Tisch gezogen. Unsere Stute ist nach genauer Anweisung immer wieder gesund geworden. Ich schwöre auf ihn und lasse " Beintechnisch" keinen anderen Tierarzt an unser Pferd. Beratung und Ehrlickeit Note 1, Sehr nettes freundliches Team. Faire und effektive Behandlung, sehr gutes Auge ! Mittlerweile behandelt er ganz viele Pferde in unserer Reitanlage, das spricht für sich

An mein Pferd lasse ich keinen anderen Tierarzt mehr ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Olaf Bey Tierarzt

Ohne Dr Bey währe mein Pferd nicht mehr am Leben 2Andere Ärtze gaben ihm keine Chance und Dr Bey hat uns geholfen und er macht große Vortschritte

Mein Pferd ist in Erfahrenen und kompetenten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Olaf Bey Tierarzt

Obwohl wir ihm unbekannt waren und es Samstags war, kam der Tierarzt zeitnah zu unserem Notfall.Ich hatte ein gutes Gefühl und unser Pony war in guten,kompetenten Händen.

Notfall Samstags bei meinem Pony • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben