Praxis Olaf Ahrens Zahnarzt
Marktstr. 51, Burgdorf

Olaf Ahrens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Olaf Ahrens Zahnarzt

Die beste Zahnarztpraxis, die mir passieren konnte. Das gesamte Team ist freundlich, motiviert, verständnisvoll, bemüht. Ich misste noch nie länger als 3 Minuten im Wartezimmer sitzen. Ich habe vorher lange nach solch einem Zahnarzt gesucht und bin seit mittlerweile mindestens 15 Jahren treuer Patient.

Ich bin einfach begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Ahrens Zahnarzt

Ich bin seit meiner Kindheit dort und hatte nie Angst vorm Zahnarzt. Unsere Tochter ist auch seit ihrem ersten Zahn bei Ahrens in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden.

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Ahrens Zahnarzt

Besser kann man es nicht machen. Ein stets freundlicher, gut gelaunter Arzt, der sein Handwerk versteht. Nur zu empfehlen!

Ein rundum toller Zahnarztes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Ahrens Zahnarzt

Mein kleiner Sohn hatte sich im Kindergarten einen Zahn angeschlafen. Das ganze Praxisteam war sehr, sehr bemüht, hat überhaupt keinen Druck gemacht und hat dem kleinen alles sehr spielerisch und schön erklärt.
Herr Ahrens hat mit dem Kleinen kindgerecht untrhalten, hat ihn den Spiegel halten lassen und war sehr vorsichtig bei der Untersuchung.
Für Klein und Groß, eine sehr kompetente und gleichzeitig freundliche Praxis. Absolut empfehlenswert.

Kinderfreundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Ahrens Zahnarzt

Da mein bisheriger Zahnarzt in den Ruhestand ging, mußte ich mir einen Neuen suchen.
Das war vor vier Jahren. Meine Meinung habe ich bis heute nicht geändert.
In Dr. Ahrens hatte ich genau den Richtigen gefunden.
Schon bei der Terminabsprache in der Anmeldung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
Das gesamte Praxisteam scheint Spaß an der Arbeit zu haben und alle sind sehr nett.
Dr.Ahrens klärt über jeden Behandlungsschritt auf und nimmt sich sehr viel Zeit.
Für mich der beste Zahnarzt den ich je hatte."

Das Beste was mir passieren konnte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olaf Ahrens Zahnarzt

Ich bin seit 20 Jahren bei Herrn Olaf Ahrens und seinem Team in sehr guten Händen.

Die Beratung ist sehr umfänglich. Allein durch die vielen Erklärungen, die Herr Ahrens tätigt, verliert man seine eventuell vorhandene Angst.

Es werden keine Behandlungen vorgenommen, welche nicht aus medizinischer Sicht erforderlich sind. Die Behandlungen sind stets von sehr guter Qualität.

Auch unser Kind haben wir ab dem ersten Lebensjahr mit zu Herrn Ahrens genommen. Mittlerweile ist es 18 und geht absolut angstfrei und regelmäßig zu Herrn Ahrens.

Man wartet nicht länger als 5 Minuten im Wartezimmer auf seine Behandlung. Kaffee und Wasser stehen für die Patienten bereit.

Die Räumlichkeiten wurden in 2015 renoviert. Sie sind hell und freundlich.

Parkplätze stehen am Schützenplatz ausreichend zur kostenlosen Verfügung. Allerdings läuft man dann 3-5 Minuten (zu Fuß).
Wenn ich einen Zahnarzt empfehlen würde, dann Herrn Olaf Ahrens!!! Bei ihm steht der Patient im Vordergrund und nicht etwa die eigene Bereicherung!

Hier steht das Wohl des Patienten im Vordergrund - Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olaf Ahrens Zahnarzt

Der beste Zahnarzt den ich je hatte!!! Kompetent, vertrauenswuerdig und lustig. Sehr freundliche Praxis!

Grossartiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Ahrens Zahnarzt

Ich habe schon einige Zahnärzte erlebt, hier fühle ich mich am Besten aufgehoben. Kompetente Beratung, kurze Wartezeiten, einfache und verständliche Erklärung der geplanten und vorgenommen Behandlung, alles Spitze. Nur zu empfehlen

Toller, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Ahrens Zahnarzt

Herr Ahrens ist ein sehr freundlicher Arzt, stets gut gelaunt. Er nimmt sich genügend Zeit - jeder Schritt wird erklärt (nicht nur beim errsten Besuch). Die Wartezeiten waren bislang ausgesprochen kurz, tlw. konnte der Termin minutengenau eingehalten werden. Die Praxis ist nach der Modernisierung sehr zeitgemäß. Freundliches Personal.

Ich fühle mich gut aufgehoben... hier bleibe ich.

Vertrauensvoller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Olaf Ahrens Zahnarzt

Herr Ahrens ist ein sehr netter Zahnarzt. In seiner Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben,das Gefühl bekommt man schon beim Betreten der Praxis. Durch sein freundliches Praxisteam,kommt es einem vor,als ob man schon immer Patient dieser Praxis ist. Herr Ahrens ist sachlich,sehr gründlich und hat sich sehr viel Zeit genommen um mir den Befund verständlich mitzuteilen.

SUPER ZAHNARZT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert