Praxis Özgül Koca Psycholog. Psychotherapeutin
Katernberger Str. 152, Stadtbezirke Vi, Essen

Dipl.-Psych. Özgül Koca bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Özgül Koca Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich kann frau koca nur weiterempfehlen,sie ist eine sehr freundliche therapeutin kompetent und fachlich eine berreicherung in dieser branche.ich war damals heilfroh wo sie mich aufnahm. Lieben dank dafür

Standort: Praxis Özgül Koca Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Koca
Fachlich und Menschlich ein voll Profi.

Eine Meisterin in ihrem Fach.

Am Anfang war ich ja nicht überzeugt
was aber nicht an Frau Koca lag.

Nun weis ich aber
das es das beste war
was mir passieren konnte

Der Weg war lang
Hat sich aber sehr gelohnt.
Frau Koca hat mir meine Lebensqualität zurück gebracht.

Danke dafür.

Standort: Praxis Özgül Koca Psycholog. Psychotherapeutin

Nachdem ich leider auf viele schlechte Therapeuten gestoßen bin, war ich froh endlich jemanden zu finden, der mir wirklich hilft.
Frau Koca ist einfühlsam, verständisvoll und spricht die Dinge beim Namen an.
Außerdem erarbeitet man mit ihr gemeinsam Lösungen, wie es besser laufen kann und hält einen einen sehr reflektierten Spiegel vor.
Sie findet immer die richtigen Stichworte, wenn mir gerade nicht einfällt, wie ich etwas bezeichnen soll.

Eine der besten Therapeuten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Özgül Koca Psycholog. Psychotherapeutin

Hallo , ich möchte nur sagen das ich sehr froh bin das ich frau koca in mein leben habe sie ist eine wunder volle Ärztin ich möchte sie nicht missen im mein Leben sie hat mir so viel zurück geben ich hatte das glauben an mich verloren und schon bei der ersten Sitzung hat sie an mich geglaubt was ich aufgegeben habe bin seit Januar bei ihr und mein leben hat wieder ein Sinn ?? Wenn mann das macht was sie sagt das schafft mann das alles wieder .
Danke vielmals Frau Koca ??

Bin dank Frau Koca Seher glücklich ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Özgül Koca Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kam zu Frau Koca aufgrund einer Zwangsneurose die mein komplettes Leben auf den Kopf gestellt hat. Ich habe meine Arbeit, mein Haus und fast meine Familie verloren. Durch die Therapie habe ich die Zwangsneurose so gut wie bewältigt, ich nehme wieder an Leben teil und bin zufrieden und dankbar !
Fr Koca ist sehr professionell aber vor allen sehr patent. Sie hat mein Problem von Anfang an ernst genommen und hat mir sofort mit Rat und Tat helfen können. Sie hat mir wieder ein Leben geschenkt.

Sensationelle Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Özgül Koca Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin einfach nur froh, vor ein paar Jahren den Schritt zu Fr.Koca gemacht zu haben.Mit ihr gemeinsam habe ich so viel erreicht und tue es immer noch.Sie zeigt mir andere Ansichten und Denkweisen, die man vorher vielleicht nie kannte. Man kann immer schön in Ruhe erzählen, wie als würde ich mit meiner Freundin reden. Der Unterschied darin ist natürlich, dass sie gezielt helfen kann. Man lernt bei ihr loszulassen.Ich habe mich seit meiner 1.Sitzung sehr ins Positive geändert.

Das Beste was mir im Leben je passiert ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Özgül Koca Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Koca ist eine sehr sympathische, freundliche und hilfsbereite Psychologin, aber auch gleichzeitig eine sehr gute Beraterin. Wenn man Ihren Ratschlägen folgt, ist man auf der sichersten Seite. Dein Leben kann sich mithilfe Ihrer tollen Unterstützung in nur kurzer Zeit zum Positiven ändern. Durch Ihre positive Ausstrahlung und Ihre hohe Motivation schafft Sie es sehr, die Patienten auf einem sehr guten Wege zu heilen. Ich kann Sie allen anderen nur weiterempfehlen.

Die beste Psychologin auf der ganzen Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Özgül Koca Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin mit Prüfungs- und Versagensangst zu Frau Koca gegangen. Nachdem mich vorher ein Therapeut fast von meinem Studium abgebracht hätte, war sie meine Rettung. Frau Koca hat mir gezeigt, wie ich mit meinen Ängsten umgehen kann, sowie was die Auswirkungen dafür sind. Sie hat mich darin bestärkt, weiter zu machen. Heute bin ich Rechtsreferendarin und habe es leichter im Umgang mir Prüfungen und Personen. Ich bin sicher, dass ich mit ihrer Hilfe mit der Zeit ganz davon abkommen werde.
Insbesondere gehe ich auch anders an meine Familie ran. Im Allgemeinen fühle ich mich viel besser, sodass ich auch in Zukunft in Therapie bleiben möchte.
Hinzu kommt, dass sie so ein Herzensmensch ist; daher gehe ich auch sehr gerne zu ihr.
Sehr zu empfehlen!

Sehr gute Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Özgül Koca Psycholog. Psychotherapeutin

Wenn wir sie nicht begegnet hätten ,wären wir schon vor 1,5 Jahren geschieden. hatte vorgenommen mich endgültig von meinem Mann zu trennen bin dann mit meinen Kindern in einem anderen Stadt weggezogen. In meinem Leben alles komplett umgestellt nach 3 Monaten habe ich von Fr. koca gehört das sie ganz gute Therapeuten ist und viele Ehen gerettet hat wollten uns dann eine letzte Chance geben sind dann zu ihr gegangen Gott sei Dank hat sie unsere Ehe auch gerettet wir sind überglücklich wie am anfan

Beste Therapeutin! Und liebevoll! Dank Fr. Koca ist meine Ehe gerettet!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Özgül Koca Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann die Frau Koca vom ganzen Herzen wärmsten Empfehlen.
Sie ist so lieb und einfühlsam, genau so wie ich mir eine Therapeutin vorstellen würde.
Ich war, als ich bei ihr die ersten Sitzungen begonnen habe, sehr schüchtern und hatte gar kein Selbstbewusstsein. Ich ging zu ihr mit der Sozialen Phobie. Angst in der Öffentlichkeit oder Angst umgeben vor Menschen oder Angst mit Menschen in Kontakt zu treten.
Ich kann mit einem klaren Gewissen sagen, dass ich die Angst nicht mehr habe.
Es fühlt sich so gut an frei zu sein ohne Angst.

Ich bin so unglaublich dankbar, dass ich sie kennenlernen durfte.

Vielen Dank Frau Koca, Sie haben mein Leben so bereichert.

Für mich die beste Psychologische Psychotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert