Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Hausarztpraxis Arkin Kara & Kollegen Schützenstraße 148

Wir freuen uns, dass Sie sich auf jameda über unsere Praxis in Dortmund informieren möchten. Wir sind Ihr erster Ansprechpartner im Krankheitsfall und helfen Ihnen bei allen Ihren gesundheitlichen Fragen umfassend und individuell. In unserer Praxis bieten wir Ihnen eine Grundversorgung, die Untersuchungen und Therapien allgemeinmedizinischer Beschwerden umfasst. Wir behandeln u. a. Herz-Kreislauf- und Gefäßerkrankungen sowie Störungen und Erkrankungen der inneren Organe und Gefäße. Mit Laboruntersuchungen sowie bildgebenden Verfahren klären wir Krankheitssymptome ab und erhalten mit der Diagnose eine Grundlage für eine individuelle Therapie. Falls Sie sich ausführlich informieren möchten, erreichen Sie unsere Praxis zu den Sprechzeiten unter 0231-818687.
Das Team der Hausarztpraxis Arkin Kara & Kollegen in Dortmund betreut Sie umfassend in allen gesundheitlichen Fragen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und Weiterbildungen sind wir Ihr zuverlässiger Ansprechpartner rund um Vorsorge, Untersuchung und Therapie im allgemeinmedizinischen/ internistischen Spektrum, bieten Ihnen aber auch: - Krebsvorsorge - Suchtmedizin - Hautkrebs-Screening - Schlafapnoe-Screening - Kardiologische Basisdiagnostik - Ernährungsmedizin - DMP-Schulungen - Diabetesversorgung
Wir sind gerne Ihre Ansprechpartner in allen Fragen rund um Allgemeinmedizin und die hausärztliche Versorgung. Da wir umfangreich ausgebildet sind und uns mit Schulungen auf dem neuesten Stand des medizinischen Wissens halten, können wir Ihnen auch in schwierigen Fällen helfen. Wir möchten Ihnen hier das Leistungsspektrum der Hausarztpraxis Arkin Kara und Kollegen in Dortmund vorstellen, damit Sie sich in aller Ruhe ein Bild von unserer Tätigkeit machen können.
  • Suchtmedizinische Grundversorgung

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. Özge Demircan? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten
Keiner der Patient:innen hat "" erwähnt