Ömer Tolga Acar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Sind Sie Ömer Tolga Acar?

1 Bewertung

Standort: Hausarztpraxis-Düsseldorf Dr. Cemal Selcan Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Doktor Acar ist ein sehr engagierter und einfühlsamer Arzt. Die Medikamente, die er mir verschrieben hat, haben mir sehr geholfen. Zu dem beantwortet er einem auch ausführlich Fragen und ist sehr vorausschauend. Ich habe nun meine gesundheitlichen Probleme, die höchstwahrscheinlich aufgrund meiner Tätigkeit häufiger auftreten, offen mit meinem Arbeitgeber besprochen, und wir versuchen nun gemeinsam Lösungen für das Problem zu finden. Ich bin dankbar für die geleistete Arbeit vom Herrn Tolga Acar und seinem netten Team. Daher geht meinerseits eine Empfehlung raus. Am besten nicht zu Stoßzeiten hingehen und nur mit Termin, dann ist auch das gesamte Team weniger belastet.