Dr. med. Oda Nummert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oda Nummert?

Standort: Praxis Dr.med. Urs Patrick Frey Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Eine sehr kompetente Ärztin, ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und verstanden. Auch die Schwestern sind sehr nett und hilfsbereit!
Ein tolles Praxis-Team, weiter so!!!

Standort: Praxis Dr.med. Urs Patrick Frey Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr.Nummert ist eine Ärztin die sich noch Zeit für Ihre Patienten nimmt. Immer freundlich beantwortet sie jede Frage. Schwester Daniela ist ein echter Profi im Blutziehen. Hab sonst immer nur Probleme gehabt.Ich bin rundum zufrieden mit dieser Praxis.

Sehr freundliche Ärztin und Schwestern, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Urs Patrick Frey Facharzt für Allgemeinmedizin

Angerufen früh 7.00 Uhr und um einen Termin gebeten. Kurz vor dem Termin in der Praxis gewesen und sofort innerhalb von 15min auch dran gewesen, ohne zusätzliche Wartezeit und dies zum Start in das neue Quartal.
Kompetente Beratung bei meinem Problem. Absolut empfehlenswert.

Absolut Spitze in der Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Urs Patrick Frey Facharzt für Allgemeinmedizin

Keine ordentlich ärztliche Untersuchung mehr. Nur noch fixiert auf PCR Tests (wahrscheinlich wegen der Kohle) Und dann macht sie neuerdings Impfberatungen in meinem Altenheim, wo ich arbeite(!!!) für ein Experiment ohne Langzeitstudien Aber es wird ja ordentlich finanziert! Ich bin darüber maßlos enttäuscht und verstehe nicht, wie man als Ärztin soetwas unterstützen und Pfleger wie mich in Gefahr bringen kann! Das hat nichts mehr mit meiner Gesundheit zu tun!

Einst sehr zufrieden, seither aber bitter enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Urs Patrick Frey Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei meinem ersten Besuch hat die Ärztin meine Beschwerden überhaupt nicht ernst genommen und mir das auch auf ziemlich unfreundliche Art mitgeteilt. Beim zweiten Mal habe ich um ein Blutbild gebeten, da es mir seit Monaten nicht gut ging. Bei der Anamnese hat sie sehr tiefgründig nach Symptomen gefragt. Das Blutbild hat dann leider nichts ergeben. Sie hat mich dann ohne weitere Vorschläge oder Hilfe nach Hause geschickt und sich in keinster Weise um eine Diagnose bemüht.

Freundliche Schwestern, aber desinteressierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Urs Patrick Frey Facharzt für Allgemeinmedizin

Obwohl ich zuvor noch nie bei der Ärztin war bekam ich nach Schilderung der Notwendigkeit schnell einen Termin. Das Personal der Paxis ist überaus entgenkommend und freundlich, die Ärztin nimmt sich Zeit und macht für mich als gelernten Krankenpfleger einen kompetenten Eindruck. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Kompetente Ärztin mit sehr gutem Praxipersonal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Urs Patrick Frey Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich selten so schnell vertraut gefühlt wie in dieser Praxis.
Begonnen vom Anruf in der Praxis bzgl.einen taggleichen Termines, über die Arzthelferinnen bis hin zu Frau Dr. Nummert selbst
Sie hat sich trotz der Kurzfristigkeit Zeit genommen, nachgefragt, untersucht.
Und weitere Recherche angekündigt, um mein Problem zu lösen.
Ich kenne so eine Betreuung für einen ersten Termin in einer Praxis bisher nicht und ich bin froh, auf die Empfehlung gehört zu haben.

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Urs Patrick Frey Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. med. Nummert hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese genommen und mich viel gefragt um eine gesamtheitliche Einschätzung meiner Situation zu erlangen (also Körper und auch Kopf) . Auch bei der Möglichkeit verschiedener Behandlungen mit der Abwägung von Vor- und Nachteilen, sowie der Medikation ist mir geholfen worden. Eine echte Empfehlung wenn man krank ist. Vielen Dank dafür.

Freundliche und lösungsorientierte Ärztin - • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Urs Patrick Frey Facharzt für Allgemeinmedizin

Sachliche Argumente zählen, fachlich wurde bei mir zumindest alles unternommen und bei Unsicherheit (nicht jeder Arzt kann alle Krankheiten und deren beste Behandlungsmethoden kennen!) wird an einen Fachkollegen überwiesen.

Wenn man mal warten muss, dann fühlt sich das immer schlecht an - aber wenn man dann im Arztzimmer sitzt und seine Beschwerden erzählen darf, dann ist man immer froh, wenn nicht nach 3 Minuten unterbrochen wird. Das finde ich persönlich als Vorteil und daher nehme ich auch längere Wartezeiten in Kauf. Was gibt es wichtigeres als die eigene Gesundheit?

Auch die Schwestern sind sehr nett und hilfreich, so erinnern sie gleich an Impfungen oder fragen auch mal nach wie es einem geht. Wenn man nur Rezepte oder Überweisungen braucht, kann man am einfach mal absprechen und holt die dann z.B. am nächsten Tag ab - da muss man nicht warten.

Meine Empfehlung - Blut abnehmen war selten so gut und stressfrei (keine blauen Flecken oder große Schmerzen), man merkt dass die Schwester das gern macht.

Die erste negative Bewertung kann ich nicht verstehen: Wenn der Chefarzt die Behandlungen schon vorschlägt und behandelt hat, dann soll er sie doch auch verschreiben.

kompetente und freundliche Ärztin, die sich auch mal Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Urs Patrick Frey Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht, habe eine umsichtige ruhige Ärztin und nette Schwestern kennengelernt. Die Behandlungen waren zielgerichtet und erfolgreich, kann mich der Bewertung meines Vorgängers so gar nicht anschließen.
Die Wartezeiten sind in Ordnung sowohl bestellt als auch unbestellt. Die Öffnungszeiten sind auch für Erwerbstätige gut händelbar, da kenn ich noch ganz andere.

Jeder macht so seine eigenen Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert