Geschätzte Antwortzeit:

Nurcan Düzgün bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dental21 Bonn Weststadt

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Nurcan Düzgün und ich bin als Dentalhygienikerin in der Dental21 Zahnarztpraxis Bonn Weststadt tätig. Hier kümmere ich mich um die Gesunderhaltung Ihrer Zähne mit besonderem Fokus auf Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung. Mein Ziel ist es, Ihnen ein strahlendes Lächeln zu schenken und die Grundlage für eine langfristige Zahngesundheit zu schaffen.

Besuchen Sie uns in der Quantiusstraße 21, 53115 Bonn, oder vereinbaren Sie einen Termin online. Ich freue mich darauf, Sie persönlich zu beraten und zu betreuen!
Meine Behandlungsschwerpunkte als Dentalhygienikerin in der Dental21 Zahnarztpraxis Bonn Weststadt umfassen die folgenden Bereiche:

Prophylaxe: Vorbeugende Maßnahmen, um Zahnerkrankungen wie Karies und Parodontitis zu verhindern. Dazu zählen regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen und professionelle Zahnreinigungen.

Professionelle Zahnreinigung: Eine gründliche Reinigung Ihrer Zähne, um Plaque, Zahnstein und Verfärbungen zu entfernen und die Mundhygiene zu verbessern.

Parodontitis-Behandlung: Therapie und Prävention von Zahnfleischerkrankungen, um die Zahngesundheit langfristig zu sichern.

Ästhetische Zahnmedizin: Optimierung des äußeren Erscheinungsbildes der Zähne, z.B. durch Zahnaufhellung (Bleaching) oder Veneers.

Zahnersatz und Implantologie: Versorgung von fehlenden oder beschädigten Zähnen durch Implantate oder Zahnersatz.
Neben meinen Behandlungsschwerpunkten biete ich als Dentalhygienikerin in der Dental21 Zahnarztpraxis Bonn Weststadt ein umfassendes Leistungsspektrum an. Dazu gehört die Beratung zur häuslichen Mundhygiene, bei der ich individuelle Empfehlungen zur Zahnpflege und geeigneten Produkten gebe. Zudem führe ich Zahnaufhellungen (Bleaching) durch, um das ästhetische Erscheinungsbild Ihrer Zähne zu verbessern. Des Weiteren bin ich spezialisiert auf die Behandlung und Prävention von Zahnfleischerkrankungen und unterstütze bei der Parodontaltherapie. Ergänzend begleite ich Patienten, die Implantate oder Zahnersatz erhalten, durch die entsprechenden Vor- und Nachsorgemaßnahmen. Auch die Kinderprophylaxe gehört zu meinem Leistungsspektrum, um schon früh die Grundlage für eine langfristige Zahngesundheit zu legen.

Durch regelmäßige Fortbildungen stelle ich sicher, dass meine Patienten stets von den neuesten Methoden und Technologien in der Zahnmedizin profitieren.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Nurcan Düzgün? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten