Dr. med. Nüsüye Deniz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Nüsüye Deniz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schussenstr. 2, Ravensburg

Standort: Praxis Nüsüye Deniz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Deniz ist eine sehr kompetente Gynäkologin. Ich gehe seit ein paar Jahren zu ihr zur Vorsorge und sie hat mich mit modernen Geräten immer sehr ausführlich untersucht. Dabei hat sie genau erklärt, was sie sieht und wie alles einzuordnen ist. Ich konnte mich mit meinen Ängsten und Fragen an sie wenden und sie hörte sehr einfühlsam zu und beriet mich fachkompetent.

Standort: Praxis Nüsüye Deniz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr Dr Deniz ist super freundlich nimmt sich viel Zeit um Fragen zu beantworten und die Betreuung in der Schwangerschaft ist super und man wird super beraten ihre Mitarbeiterinnen sind super freundlich und einfühlsam die Praxis ist super ausgestattet

Super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nüsüye Deniz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super tolles Team und eine sehr Kompetente Ärztin. Frau Dr. Deniz kann man nur weiter empfehlen. Man fühlt sich sehr aufgehoben. Da geht man gerne zum Gynäkologen.

Sehr Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nüsüye Deniz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich könnte mich nicht wohler fühlen. Sowohl Frau Dr. Deniz, wie auch ihr Praxisteam, sind immer extrem freundlich und sehr kompetent. Sie nehmen sich sehr viel Zeit und sind super einfühlsam. Ich musste nie lange auf einen Termin warten und auch die Wartezeit in der Praxis war immer sehr kurz. Auch in der Schwangerschaft fühle ich mich rundum sehr gut betreut. Ich kann die Praxis von Frau Dr. Deniz daher jedem nur wärmstens ans Herz legen.

Super kompetente und extrem sympathische Ärztin und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nüsüye Deniz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich muss hier ein ganz großes Lob an Fr. Dr. Deniz und ihr Team aussprechen!
Fr. Dr. Deniz nimmt sich viel Zeit, erklärt jeden Schritt genau und hat eine tolle, ruhige und einfühlsame Art. Da wo mir kein Frauenarzt im Umkreis weiterhelfen konnte/wollte, bot Fr. Dr. Deniz mir die richtigen Lösungen/Optionen an. Besonders während meiner Schwangerschaft schätze ich jede Behandlung, das Team ist sehr zuvorkommend und macht einen tollen Job. Weiter so :-)!

Tolle, kompetente Frauenärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nüsüye Deniz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr menschliche Ärztin, hier zählt noch der Mensch.
Es wird sich Zeit genommen, alles sehr gut erklärt und ich fühle mich ganz toll aufgehoben in der gesamten Praxis.

sehr emphelenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nüsüye Deniz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Deniz und ihr Team sind sehr freundlich, sie nimmt sich Zeit und untersucht gründlich, erklärt auch viel. Leider musste ich trotz akuter Schmerzen den Ultraschall selbst zahlen, was bei anderen Ärzten nicht der Fall ist. Der Betrag für den Ultraschall war auch höher als bei anderen Gynäkologen, die ich kenne. Von daher werde ich nicht weiter in der Praxis bleiben.

Freundliche und gute Behandlung aber teure Leistungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nüsüye Deniz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich muss sagen ich kann nicht glücklicher sein Frau Deniz als meine Frauenärztin zu haben, sie war super verständnisvoll, hat sich Zeit für mich und meine Bedenken gemacht und war total lieb.
Ich bin mehr als froh das meine erste Frauenärztin Erfahrung soo gut sein durfte.
Ich kann sie von meinen bisherigen Erfahrungen absolut weiter empfehlen!

Super tolle Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nüsüye Deniz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Jede Frau, die die Hölle einer schweren Hyperemesis gravidarum erlebt hat: Finger weg! Psych.Stigmatisierung! Aktuelle (!) wiss. Informationen, Behandlungswege und das Wissen um die Wichtigkeit der emotionalen Unterstützung sollten dringend den Weg in die Gesellschaft und in jede gynäkologische Praxis bzw. Ambulanz finden. Frauen, die – anstatt sich auf ihr Kind freuen zu können – monatelang schwer krank sind, sollten sich nicht auch noch mit fehlendem Wissen und Ignoranz herumschlagen müssen!

Vier Monate habe ich auf den vielversprechenden Termin gewartet... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nüsüye Deniz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Deniz hat alle Qualitäten, die ich sehr schätze an einer Ärztin/einem Arzt: sie nimmt sich Zeit, ist interessiert an der Patientin, sorgfältig, aber dabei angenehm sachlich, zeigt Alternativen auf, ohne dabei Igel-Leistungen unterzujubeln, zeigt Verständnis, ist herzlich und empathisch und nimmt die Belange ernst. Fühle mich sehr gut betreut und warte dann lieber auch mal länger auf einen Termin. Bis jetzt war aber auch im Notfall immer eine Möglichkeit zur Abklärung gegeben.Nettes Personal

Sehr fähige Ärztin, nette Praxisassistentinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben