Dr. med. Jörg Noé bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Noé Facharzt für Innere Medizin Andere

Wir (Ehepaar 64 und 66) waren auf der Suche nach einem neuen Hausarzt im Norden von Nürnberg und amen auf Empfehlung zu Dr. Noe. Sind begeistert: Praxisteam sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Dr. Noe sehr genau, erklärt hervorragend (auch für Laien), nimmt sich die Zeit (auch abends) und gibt einem das Gefühl bestens aufgehoben zu sein. Dies in einem modernen Umfeld bei ausgezeichnetem Fachwissen. Vielen Dank.

Standort: Dres. Kirsten Tschütscher und Jörg Noé

Keine langen Wartezeiten, stets ein offenes Ohr, kompetente Beratung und der Empfang/die med. Fachangestellten sind sehr freundlich und auf Zack!
Man fühlt sich ernstgenommen und bestens betreut!
Bin seit langem dort und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Hier fühlt man sich bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirsten Tschütscher und Jörg Noé

Rundum zufrieden , hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten und deren sorgen , bemüht mich sehr, Lösungen Zu finden!

Standort: Dres. Kirsten Tschütscher und Jörg Noé

Kleine Praxis, kurze Wartezeiten, sehr freundliches Personal.

Standort: Dres. Kirsten Tschütscher und Jörg Noé

Er nimmt sich immer Zeit, ist freundlich und auch super nett zu Kindern.
Die Sprechstundenhilfen sind kompetent, man bekommt schnell einen Termin und es gibt keine langen Wartezeiten. Als der Doktor mich zum Röntgen weitergeschickt hat, hat er persönlich bei der anderen Praxis angerufen und für mich einen Termin ausgemacht.

Ein toller Arzt, eine tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kirsten Tschütscher und Jörg Noé

Sehr nette ruhige Art; nimmt sich Zeit, modernste Geräte und Behandlungsmethoden;Tolle Praxis, Parken vor der Tür, sehr freundlicher Empfang.
Man fühlt sich rundum wohl.

Man fühlt sich rundum wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirsten Tschütscher und Jörg Noé

Tolle Praxis, Parken vor der Tür, sehr freundlicher Empfang. Nimmt sich Zeit, hat modernste Geräte verfügbar (Internist) und passt die Behandlung den Bedürfnissen und Möglichkeiten des Patienten an. Mein Lieblingsarzt.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Kirsten Tschütscher und Jörg Noé

Ich bin schon lang bei Dr. Noe.Inzwischen bin ich umgezogen so dass ich eine längere Fahrt in kauf nehmen muss.Aber das tue ich gerne!

Ohne Zweifeln, die beste Praxis die man finden kann. Einfach super!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kirsten Tschütscher und Jörg Noé

Ich bin nun seit fast 6 Jahren bei Dr. Noe und könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen. Er wurde mir von den verschiedensten Seiten her empfohlen und es hat sich bewahrheitet: Ein klasse Arzt! Er nimmt sich wirklich Zeit, ist kompetent, man bekommt einen Termin und muss auch nicht allzu lange warten. Auch für die Seele ist er da. Vielen Dank, Dr. Noe. Ich bin froh, dass ich Sie gefunden habe. Vielen Dank auch an das tolle Praxisteam. Man merkt, es ist wirklich ein Team. Die Praxis funktioniert, wie man es sich wünscht!!

Ein Arzt, wie er sein sollte!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kirsten Tschütscher und Jörg Noé

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Noe und nach wie vor fasziniert mit welcher Gründlichkeit und Kompetenz er seine Untersuchungen durchführt. Hier zählt auch der Mensch, d.h. es gibt für mich fühlbar keine Unterschiede zwischen privat und Kassenpatient (ich selbst bin Kassenpatient), und Dr. Noe ist immer daran interessiert, ein vollständiges Bild zu bekommen, bislang waren seine Diagnosen immer 100% richtig. Zudem setzt er sich persönlich ans Telefon, um Termine bei Spezialuntersuchungen zu vereinbaren für den Patienten, um mögliche Wartezeiten auszuschliessen, wenn es dringend ist. Mittlerweile nehme ich schon meinen kleinen Sohn mit zu Dr. Noe, wenn der Kinderarzt nicht weiterkommt. Das gesamte Personal ist ausserordentlich freundlich und kompetent, dafür spricht, dass diese auch schon langjährig in der Praxis sind. Ich schreibe aus aktuellem Anlass, da ich gestern Abend bei ihm in der Praxis war nach langer Zeit mal wieder - und Dr. Noe und sein Team blieben bis weit über die Sprechzeit in der Praxis, um sicherzustellen, dass ich einigermassen schmerzfrei nach Hause bin. Absolut zu empfehlen!!! Einzigartiges Team!

Überdurchschnittlich in allem - Kompetenz, Beratungsqualität, Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert