Nouhad Zoubaa-Jabri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nouhad Zoubaa-Jabri?

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Balthaus Fachärztin für Innere Medizin

Frau Zoubaa-Jabri ist mit weitem Abstand die nettesten, kompetenteste und wirklich fähigste Ärztin die ich kenne. Nimmt sich immer Zeit, selbst im Stress ist Sie immer freundlich, erklärt einem auch 10x das selbe, bis man alles verstanden hat, und wenn Sie selbst einmal etwas nicht weiß, hat Sie Kollegen die einem dann auch weiterhelfen können. Sie maßt sich auf jeden Fall nicht an allwissend zu sein, wie viele andere. Also ich kann Frau Zoubaa-Jabri wirklich nur jedem empfehlen.

Eine der fähigsten, kompetentesten und freundlichsten Mediziner die ich kenne. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Balthaus Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe sie wirklich sehr gern. Sie ist eine sehr freundliche und kompetente junge Ärztin.
Und nimmt sich sehr viel Zeit.
Aber die Arzthelferinnen finde ich wirklich sehr grob und unfreundlich.

Eine sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Balthaus Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Zoubaa Jabri ist eine der nettesten und zuverlässigsten Ärzte, die ich je getroffen habe. Sehr bewundernswert, nimmt sich immer Zeit, egal wie und wann. Hat immer ein offenes Ohr und behandelt auch nicht oberflächlich, achtet sehr auf Details. Bin begeistert!

Super Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Balthaus Fachärztin für Innere Medizin

Jetzt zu dieser Ärztin gewechselt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es wurde auf mich eingegangen. Genaue Anamnese wurde erhoben. Da wird sich um die Patienten gekümmert und man hat ein offenes Ohr was leider selten der Fall ist.

Sehr nette junge kompetente Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Balthaus Fachärztin für Innere Medizin

Nach 2Stunden im Wartezimmer endlich im Behandlungszimmer angekommen aber leider dort vergessen worden . Ärztin behandelte munter im anderen Behandlungszimmer weiter ,obwohl die Sprechstundenhilfe sie drauf hinwies das ich im anderem Zimmer sitze.Nach über einer Stunde ohne Behandlung mit Schmerzen wutentbrannt die Praxis verlassen , Nein Danke sowas gab es vorher dort nicht.Die Bewertung magelhaft beruht darauf das ich nicht Behandelt wurde und auch keine Bemühungen stattfanden sich zu Entschuldigen.

Keinen Überblick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Balthaus Fachärztin für Innere Medizin

Nimmt zeit für mich erklärt sehr gut sehr freundlicher ärztin untersucht und gibt bestes für patienten würde allen empfehlen für mich die beste ärztin und beste praxis

Sehr netter un freundlicher ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben