Praxis Norman Ehlert Psycholog. Psychotherapeut
Torgelower Str. 14, Pasewalk

Dipl.-Psych. Norman Ehlert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Norman Ehlert?

Standort: Praxis Norman Ehlert Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe Hr. Ehlert schon in seiner Praxis in Ueckermünde kennen gelernt.
In der ersten Sitzung hat er alles erfragt, was er wissen musste.
Ich bin ein Mensch, der nicht gleich zu jedem Vertrauen hat. Zu Hr Ehlert hatte ich es und er hat mich einige Jahre begleitet und alles getan, damit es mir besser geht. Als meine Zeit rum war, bekam ich gesagt, ich kann jederzeit mich melden, wenn ich wieder Hilfe brauche. Hiermit möchte ich mich auf diesem Wege bei ihm bedanken.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norman Ehlert Psycholog. Psychotherapeut

Herr Ehlert giebt immer sein bestes
Er geht auf seine Patienten ein
Er hilft wo er kann
Phychologische Kenntnis sehr Gut!
Ich bin froh diesen Arzt zu haben sonst wäre ich schon ganz weit unten
Stehts freundliches gepflegtes Auftreten
Danke für alles

Freundlicher Kompenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norman Ehlert Psycholog. Psychotherapeut

Es war die beste Entscheidung, obwohl ich lange Zeit zögerte um in Behandlung eines männlichen Therapeuten zu gehen. Ich dachte nur eine Frau / Therapeutin würde mich verstehen .Nach vielen Therapie Stunden habe ich mit gutem Selbstwertgefühl die Behandlung beendet.Zum Abschluss möchte ich noch kurz erwähnen ....Das wichtigste ist immer die Chemie zwischen den beiden .. #Patient und Therapeut #und ob der Patient bereit ist Hilfe und Empfehlungen anzunehmen. Ps: Ich war gerne dort

Ruhiger ,freundlicher Arzt / Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norman Ehlert Psycholog. Psychotherapeut

Ich hatte mich vor vielen Jahren in die Praxis begeben da ich in der Pflege Arbeitete und nach 8 Jahren kompletter Ausbeute der BurnOut einsetzte. Ich hatte mir Hilfe gesucht die habe ich aber in der Praxis nicht bekommen, ich kam zu meinem ersten Termin wie zu der vereinbarten Uhrzeit, ich wurde höflich begrüßt und in die Praxis hereingebten und sollte mich setzen und warten, man hörte nur aus der Ecke wo Er sein Schreibtisch bzw Computer hatte das er genüsslich gegessen hatte und nebenbei sich eine Serie anschaute, nach ca 25 minuten Sitzen in dem Wartebreich kam Er dann und das gespräch fing an. Nach ca 15 minuten wurde dann schon auf die Uhr geguckt und auf die nächste Sitzung verschoben. Hallo ???? Ich bin hingegangen um Hilfe zu bekommen und nicht um zu hören wie mein behandelnder Arzt genüsslich Isst und sich eine Serie im Internet anschaut. Aber für volle 45min bei der Krankenkasse abrechnet. Ich wurde nicht ernst genommen, nach solchen ereignissen hatte man noch weniger Antrieb sogar in die Praxis zu gehen, stattdessen wird man bei einem Verpassten Termin angerufen nachdem der Termin quasi schon fast rum wäre und bekommt eine Standpauke das es noch andere Patienten gibt die auch Hilfe benötigen, gut thema war für mich dann gegessen, nach insgesammt nur 5 Sitzungen wurde ich dann in eine Psychatrische Klinik empfohlen, warum verstehe ich bis heute nicht, dann habe ich den behandelnden Arzt gewechselt. Welcher auch bei Termin versäumnissen einen Angerufen hat und versucht hat Telefonisch das Gespräch zu Führen um die Antriebslosigkeit rauszubekommen, man wird leider bei Herr Ehlert nicht abgeholt, jedenfalls hatte ich nicht das Gefühl abgeholt worden zu sein.

Wenig, Hilfe und Unfreundlich kein Abholen des Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norman Ehlert Psycholog. Psychotherapeut

Die negativen Bewertungen verstehe ich nicht. Man muss sich halt auch drauf einlassen Hilfe zu bekommen -was manche bestimmt schwer fällt.

Ich persönlich fühle mich sehr wohl und er nimmt mich überall sehr ernst.
Er ist freundlich und ich brauche bei ihm kein Mund vor dem Blatt zu nehmen.

Meinen Hund durfte ich auch schon mitnehmen. Habe ich mal keine Zeit rufe ich an und es gibt einen neuen Termin. Ich bin sehr zufrieden.

Super Psychologe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norman Ehlert Psycholog. Psychotherapeut

Von seinem Psychotherapeuten erwartet man eine eine etwas tiefer gehende Analyse bei psychischen Problemen...

Oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norman Ehlert Psycholog. Psychotherapeut

Nimmt sein job sehr ernst
Hilft MIr sehr weiter wie Kein anderer arzt

Nimmt ein wirklich Ernst
Bemüht such nur um das beste
Ist immer stehts freundlich und hilfsbereit
Hört zu Wo er kann giebt hilfreiche heil-möglichkeiten an.
Ich kann diesen Arzt nur empfehlen
MIT den sehr hübschen Pflanzen kann ich nur bestätigen :)
Mann kann froh sein zu diesen Arzt gehen zu dürfen

Sehr Guter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norman Ehlert Psycholog. Psychotherapeut

heilt erfolgreich mein gekränktes Ego und hat ganz nebenbei wunderhübsche Pflanzen :-)

ein super toller Psychologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Norman Ehlert Psycholog. Psychotherapeut

Sehr unfreundlich hat mich nicht ernst genommen obwohl ich sehr zu kämpfen habe mit meiner Psyche

Nimmt seine Arbeit nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben