Praxis Norbert Mannheim Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Burgstr. 18, Alpen

Norbert Mannheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Norbert Mannheim?

Standort: Praxis Norbert Mannheim Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein toller Arzt, der sich immer Zeit nimmt!

Toller Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Mannheim Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kaum Wartezeit. Nettes und kompetentes Team. Hatte leider schonmal denn Fall das die Praxis nicht telefonisch erreichbar war und auch kein Anrufbeantworter vorhanden war. Trotzdem fühle ich mich super aufgehoben und bin froh dorthin gewechselt zu sein.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Mannheim Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Beste Frauenarzt.Beste Team .

Alles besten!;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Mannheim Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem ich mit meiner Frauenärztin einige unschöne Erfahrungen gemacht hatte, wurde mir Dr. Mannheim von einer Arzthelferin meines Hausarztes empfohlen.

Die Terminsvereinbarung war unproblematisch und mir wurde ein kurzfristiger Termin angeboten, der am Terminstag auch pünktlich eingehalten wurde.

Die Praxisräume machen einen sehr gepflegten und modernen Eindruck, in denen man sich sofort wohlfühlt.

Absolut positiv fand ich, dass Dr. Mannheim seine Patientinnen selbst im Wartezimmer abholt und nicht die „nächste Nummer“ durch sein Personal zu sich führen lässt.

Das Erstgespräch fand nicht, wie sonst üblich, so statt, dass der Arzt hinter seinem Schreibtisch und der Patient davor saß, sondern vis-a-vis in einer Gesprächsecke seines Zimmers statt. Dr. Mannheim konzentrierte sich in diesem Gespräch auch komplett auf mich und war nicht durch Getippe in einem PC abgelenkt. Seine Erklärungen vor und auch nach der Untersuchung waren sehr verständlich und ausführlich. Nachfragen wurden von ihm nicht als lästig empfunden, sondern in der gleichen Art beantwortet. Auch bei der Untersuchung selbst wurden z.B. die Bildern auf dem Ultraschallgerät erläutert.

Durch seine ruhige, sehr freundliche und auf die Person eingehende Art hat man das Gefühl, einem Menschen – keinen selbsternannten Halbgott – vor sich zu haben, der mit dem Patienten arbeitet und nicht an dem Patienten.

Fazit:
Ich bin froh, dem Rat der Arzthelferin meines Hausarztes gefolgt zu sein und kann Dr. Mannheim auf jeden Fall empfehlen. Es wäre schön, wenn es mehr Ärzte von seiner Art geben würde.

Standort: Praxis Norbert Mannheim Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gerade der Gang zu einem Gynäkologen ist ja immer so eine Sache...
Ich bin nun seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und kann mit gutem Gefühl sagen:
Sehr zu empfehlen!
Egal was anliegt, man findet für alles ein offenes Ohr und was noch wichtiger ist: die Behandlung ist immer super...

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Mannheim Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin nach meinem Umzug das 1. Mal beim Dr. Mannheim gewesen und habe ihn als sehr netten Arzt kennengelernt, der nicht mit der Stopuhr seine Patienten abfertigt. Er nimmt sich genug Zeit um alles zu erklären. Seine Praxis-Damen sind ebenfalls super-nett und sehr freundlich. Fühle mich in guten Händen und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Ein sehr netter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Norbert Mannheim Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin immer vollkommen zufrieden und fühle mich seit ich 13 bin dort sehr wohl. Durch 2-3 Notfälle bin ich auch andere Ärzte gewohnt. Obwohl ich mittlerweile nicht mehr in der Stadt wohne, bin ich gern bereit, die Mehrkilometer zu fahren.

Seit Beginn zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Mannheim Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 16 Jahren Patientin bei Dr. Mannheim.
Seit dem ersten Tag bin ich sehr zufrieden.
Besonders bei Jugendlichen ist Herr Dr. Mannheim sehr sensibel. Bei den ersten Terminen sitzt man noch nicht auf den von vielen jungen Mädchen gefürchteten Stuhl. Er baut vertrauen auf und nimmt sich Zeit.

Wartezeiten für einen Termin sind kurz, im Wartezimmer sitzt man auch nie lange.

Dafür wird aber ausführlich beraten und miteinander gesprochen, wenn man beim Arzt sitzt.

Absolut zufrieden!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Norbert Mannheim Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit Jahren äußerst zufrieden mit Dr. Mannheim, er nimmt sich ausreichend Zeit für das Vorgespräch , erklärt schon während der Untersuchung seinen Befund. Sehr positiv empfinde ich, dass man nicht aus dem Untersuchungszimmer verabschiedet wird. Es erfolgt immer ein abschließendes Gespräch mit Verabschiedung im Sprechzimmer. Auch meine 16 jährige Tochter fühlt sich als neue Patientin bei ihm und seinem sehr einfühlsamen Team gut aufgehoben. Das erste Mal, dass sie keine Angst mehr vorm Impfen hatte !! Danke für die gute Betreung.

Super Arzt, super Team !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Norbert Mannheim Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr empfehlenswerter Arzt, super sympathisch, hört genau zu, gibt tolle Tipps, nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr kompetent. Bin sehr froh, dass es noch wahre Ärzte vom Fach gibt die dazu noch sehr human sind.

Ein toller Arzt wo man sich gut aufgehoben fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben