Dr. med. dent. Norbert Kiedrowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Praxis Dr. Norbert Kiedrowski Zahnarzt Andere

Ich möchte hier ein Zitat umwandeln (Matthäus 22,14): Viele sind berufen, aber wenige leben ihre Berufung - Herr Dr. Kiedrowski ist einer der wenigen!
An alle Angstpatienten und Frustrierte, an die, deren Hoffnung geschwunden ist; es gibt noch Ärzte, die sich ihrer Verantwortung bewusst sind. Ärzte, die nicht des Geldbeutels willen behandeln, sondern für die Heilung des Menschen.
Herr Dr. Kiedrowski nimmt Angst und Unmut, analysiert das Problem bis zur Wurzel des Übels und arbeitet dieses effizient aus.
In seiner Praxis ist man auch als akuter Schmerzpatient und ohne Termin herzlich willkommen. Seine positive und beruhigende Ausstrahlung überträgt er auf seine Mitarbeiterinnen bis hin zu uns Patienten.

Ich danke Herrn Dr. Kiedrowski herzlichst für seine unkonventienelle und schnelle Hilfe, die mir Pein und Frust genommen hat.

Wer meint, ich übertreibe, dem sage ich, dass ich noch untertreibe..

Standort: Praxis Dr. Norbert Kiedrowski Zahnarzt Zahnärzte für Naturheilwesen

Ich bin heute auf diese (im wahrsten Sinne des Wortes) wunder(!)volle Praxis gestoßen. Mit akuten Zahnproblemen war ich in den letzten Wochen bereits in mehreren Zahnarztpraxen und habe schon fast die Hoffnung aufgegeben, weil sich niemand ganzheitlich die Sache angeschaut hat.

Heute in der Praxis bei Dr. Kiedrowski wurde ich erst einmal total lieb und herzlich von den medizinischen Fachangestellten empfangen. Meine Angst wurde mir direkt genommen und ich habe mich super wohlgefühlt. Ich habe heute vor Freunde und Dankbarkeit in der Praxis weinen müssen, weil ich so etwas wirklich noch nie erlebt habe.

Der Herr Doktor behandelt sehr einfühlsam und leistet absolute Top Arbeit! Durch ihn habe ich zudem noch einiges an Wissen aufnehmen können und konnte bei der gesamten Behandlung mit einem Handspiegel zusehen, was genau gemacht wird. Auch die vorherige Aufklärung einfach super!

Ich bedanke mich hiermit noch einmal herzlich bei dem gesamten Team.

Standort: Praxis Dr. Norbert Kiedrowski Zahnarzt Andere

Mehr als ein Zahnarzt und das für mich schon über 35 Jahre!

Standort: Praxis Dr. Norbert Kiedrowski Zahnarzt Andere

Kann diesen Arzt und diese Praxis von Herzen empfehlen! 5 Ärzte haben meine Aufnahme verweigert..
Ich bin mit akuten Schmerzen ohne zu zögern aufgenommen worden.
Im Fahrstuhl hat mich bereits eine Dame zufällig begrüßt, die auch in der Praxis arbeitet und hat mir SOFORT die Angst genommen. Danke noch mal dafür!
Die Aufnahme war sehr herzlich, Wartezeit gab es gar nicht!
Die Mädels die dort arbeiten sind alle freundlich und zuvorkommend, ganz tolle Mädels!
Der Arzt nimmt sich wirklich Zeit und erklärt alles ausführlich.
Abends hat er sogar noch mal angerufen und gefragt ob alles gut ist und wie es mir geht.
Ich empfehle diese Praxis wirklich von Herzen!

Standort: Praxis Dr. Norbert Kiedrowski Zahnarzt Andere

Wegen Krankheit konnte ich mich längere Zeit nicht mehr so mit meinen Kauleisten beschäftigen wie es nötig gewesen wäre. Da mein Zahnarzt weggezogen war, musste ich mich auch noch nach einer neuen Praxis umsehen. Durch die positive Erfahrung meiner Frau, entschloss ich mich dann zu Herrn Dr. Norbert Kiedrowski zu gehen. Obwohl ich von Hause aus, auf Aussagen anderer immer erst skeptisch reagiere, wurde ich schon beim Eintreten in die Praxis eines Besseren belehrt. Man wird von den Mitarbeiterinnen, einschließlich Arzt, empfangen, als ob man schon jahrelang Patient wäre. Das alles macht sich dann auch auf die Atmosphäre bemerkbar. Was dann auch noch die Fachkompetenz des Doktors und die Zusammenarbeit mit seinem Team angeht, ist herausragend. Kurzum: Die umfangreichen Behandlungen waren tadellos, und ich bin jetzt wieder in der Lage, mich problemlos und schmerzfrei zu ernähren. Ich werde diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Norbert Kiedrowski Zahnarzt Zahnärzte für Naturheilwesen

Ich empfehle Dr. Kiedrowski uneingeschränkt. Ich war vor Jahren bei ihm in Behandlung. Durch Umzug wechselte ich die Zahnarztpraxis. Ein Fehler, wie sich rausstellte. In der Praxis wurde mir eine umfangreiche Parodontose attestiert. Als mir vor kurzem eine Krone rausgebrochen ist, wandte ich mich wieder an Dr. Kiedrowski. Bei der Untersuchung fragte ich ihn nach der Parodontose. Die Antwort war verblüffend: welche Parodontose, du hast keine Parodontose! Wie sich rausstellte, wollte die andere Praxis eine Parodontose-Behandlung ‚verkaufen‘. Die Erstellung der neuen Krone lief höchst professionell – auch durch das eigene Labor im Haus. Nebenbei wurde mir noch völlig unbürokratisch eine Aufbissschiene gegen Kopfschmerzen – von denen Dr. Kiedrowski nebenbei erfuhr – angefertigt.
Die Mitarbeitenden in der Praxis sind super nett und man merkt einfach das tolle Klima das dort herrscht. Ich schließe mich meinem Vorredner an: ich kann nur Danke sagen und bleib der Praxis Kiedrowski treu!

Standort: Praxis Dr. Norbert Kiedrowski Zahnarzt Implantologie

Mega! Ab jetzt meine Top1!

Ich war vorher wegen Zahnschmerzen bei einem anderen Zahnarzt in Behandlung gewesen, laut diesem Zahnarzt wäre auch alles erledigt und ich hatte super Zähne.
Letztendlich ist mir schon kurz nach der Behandlung aufgefallen das immer noch etwas nicht stimmt.
Wegen dem Misstrauen gegenüber dem vorherigen Zahnarzt und als ängstlicher Patient bin ich als Notfall wegen schmerzen erst Wochen später an einem Freitag zu Dr. Norbert Kiedrowskie gegangen.
Er und seine Arzthelferinnen sind sehr nett und fürsorglich mit mir umgegangen. Ich habe in kurzer Zeit schnell Vertrauen gefasst und wurde extrem toll behandelt. Ich hatte zwar Angst aber keine Panik.
Kein großes Drumherum reden und direktes Handeln so das man es auch versteht ohne das ganze Fachbegriffe.
Ich empfehle jeden diese Praxis!

Standort: Praxis Dr. Norbert Kiedrowski Zahnarzt Implantologie

Durch meine Amalgam Unverträglichkeit und Heilpraktiker Herr Xxxxx,
habe ich vor ca.40 Jahren Herrn Dr. Kiedrowski kennen gelernt. ich litt an Stirnhöhlenvereiterung mit Krankenhausaufenthalt,Asthma Bronchiales mit Aufenthalt in der Lungenheilstätte , Hohen Blutdruck 210/110, Kortisonbehandlung, viel Antibiotikum und Tabletten und Diabetes. Herr Dr. Kiedrowski hat mir mit der Amalgamsanierung und Ausleitung der Giftstoffe in zusammen Arbeit mit Herr Xxxxx, später auch Hausarzt mein Zustand
wesentlich verbessert. Ich verdanke Beiden Herren sehr viel zu meiner, leider nicht vollständigen Gesundung. Durch Medikamente und folgen meiner Krankheit, habe ich eine neue Herzklappe, Halben Magen, aber mein Diabetes bin ich los. Ich muss ein hohes Lob für Herrn Dr. Kiedrowski und seinem Team für Behandlung und Kompetenz und Freundlichkeit aussprechen. Ich bin nicht umsonst schon fast 40 Jahre in dieser Praxis. Ich kann nur Danke sagen und bleib euch Treu. Xxxxx

Standort: Praxis Dr. Norbert Kiedrowski Zahnarzt Andere

Gut erinnere ich mich daran, wie mein Vater mit mir als Kind zum Zahnarzt ging. Auf einem viel zu großen Stuhl gesetzt, fiel mein Blick auf die gegenüberliegende große Wand. Ein sehr kleiner Bilderrahmen war dort angebracht. Er rahmte ein vergilbtes Blatt ein auf dem zu lesen war:
Alles geht vorüber

So recht mochte ich das damals nicht glauben. Bild und Worte wirkten allzu verloren auf der großen weißen Fläche. Nein, getröstet haben mich diese Worte nie.

Ein Freund hatte mir Dr. Kiedrowski empfohlen, und so saß ich Ende des Jahres 2022 auf seinem Behandlungsstuhl über den Dächern der Stadt. Auf der gegenüberliegenden Wand war, was mir gleich auffiel, ein Kalender mit Tierbildern aufgehängt. :-) Das Team war sehr freundlich und aufmerksam, und ich fühlte mich sehr schnell wohl. Die weiteren Termine wurden sorgfältig und mit ausreichend Zeit angegangen. Mir gefiel besonders, dass jeder der nötigen Behandlungsschritte erklärt wurde und ich so zu einem wichtigen Mitarbeiter meines Zahnprojektes wurde etwas, dass ich bislang so nicht erlebt habe. Schon vor der jeweiligen Behandlung habe ich ausführlich erklärt bekommen wie und was genau gemacht wird und was das für eine Auswirkung haben wird. Ich wusste mich mit hineingenommen in den Prozess und fühlte mich keinen Moment ausgeliefert. Das war in dieser Art eine neue und sehr gute Erfahrung. Durch die Freundlichkeit des ganzes Teams verlor ich schnell jede Anspannung. Mein Weg wird mich noch einige Male in die Praxis führen.
Kein Satz auf vergilbten Papier versucht mich müde zu davon zu überzeugen, dass alles vorüber geht.
Es sind die Menschen die dort arbeiten und es ausstrahlen.

Standort: Praxis Dr. Norbert Kiedrowski Zahnarzt Andere

Im März 2022 wurden mir die letzten 6 Zähne des Unterkiefers gezogen. Mein Zahnarzt hat die vorhandene Prothese erweitert und als Vollprothese fertig stellen lassen. Das Drama begann. Monate wurden Druckstellen bearbeitet. 6 oder 7 verschiedene Haftpasten brachten keinen Halt. Die Prothese bewegte sich als Wippe. Außerdem wurde durch die "Pasten" mir übel. Kein Appetit mehr, kein richtiges Kauen, ständig Druckstellen. Keine Lösung in Sicht. Durch eine mir bekannte Schachspielerin wurde mir wiederholt ihr Zahnarzt empfohlen. Endlich habe ich dann im Januar 2023 den Weg in die Praxis Dr. N. Kiedrowski gefunden und mir wurde geholfen.