Praxis Dr. Norbert Karl Zahnarzt für Kieferorthopädie
Schäfferstr. 30, Magdeburg

Dr. med. dent. Norbert Karl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schäfferstr. 30, Magdeburg

Praxis Dr. Norbert Karl Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Norbert Karl?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Norbert Karl Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Das war sehr gut. Auch die Wartezeit dauerte nicht allzu lang. Die Schwestern waren freundlich. Nur der Arzt war sehr unfreundlich. Er fuchtelte sehr unsensibel nit dem Spiegel im Mund herum. Nur kurze Ansagen wie "Mund auf" bekam man von ihm zu hören. Falschaussagen zu meinem Kieferbiss waren die Krönung von allem. Ich musste ihn auf gewisse Dinge aufmerksam machen. Er war sehr genervt. Kurze Zeit später folgte der Rausschiss! Nie wieder dieser Arzt!!

Standort: Praxis Dr. Norbert Karl Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich war nun längere Zeit bei Dr. Karl in Behandlung und bin mit der erfüllten Leistung sehr zufrieden. Ich wurde ausgiebig beraten, Methoden wurden je nach Entwicklung der Zahnstellung angepasst und Herr Karl war stets freundlich.

Leider kann ich das nicht von den Schwestern am Empfang behaupten. Dort ist Unfreundlichkeit schon am frühen Morgen ein Dauerzustand. Die Schwestern zeigen einem deutlich wie genervt sie sind, wenn man eine Bitte hat bzw. wie wenig Spaß ihnen ihr Job macht. Ich denke nicht, dass es ein stress- oder tagesbedingtes Verhalten ist, da man zu jeder Tageszeit und jeden Wochentag so behandelt wird. Man fühlt sich nicht Willkommen, was sich im Arztzimmer glücklicherweise ändert.

Dennoch würde ich die Praxis empfehlen, da es in erster Linie um die Leistung des Arztes geht.

Kompetente Arztbehandlung! Unfreundliche Schwestern! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Norbert Karl Zahnarzt für Kieferorthopädie

kurz gesagt, meine Tochter hatte schiefe Zähne (wachstumsbedingt/Alter:15), Herr Dr Karl hat verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgewiesen und die, für die wir uns entschieden haben, sehr gut durchgeführt. die Wartezeiten sind der heutigen Zeit entsprechend gut. Tolles Fachwissen, mit dem zweiten Kind komme ich wieder !

Klasse Behandlung ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Norbert Karl Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin 26 und war unzufrieden mit der Form meiner Zähne im unteren Bereich, Herr Dr. Karl hat mich über verschiedene Möglichkeiten der Behandlung ehrlich & ausgesprochen fachlich beraten.
Terminvereinbarungen waren kein Problem.
Innerhalb von 6 Monaten waren meine Zähne grade, jetzt trage ich noch einen Draht von innen zur dauerhaften Stabilisierung und dann war es das auch schon.
Preis Leistung - Note 1 !

sehr fachlich & ehrlich beraten, positives Ergebnis in kurzer zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Norbert Karl Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich habe das Praxisteam und den Arzt als sehr kompetent und witzig kennengelernt.
Meine Tochter und ich selbst als Patientin können uns nicht beklagen.Es wird alles gut und verständlich erläutert.Termine sind auch sehr kurzfristig möglich,und das Anmeldepersonal ist sehr angenehm im Gespräch.Die Ausstattung ist vielleicht nicht die modernste,aber darauf kommt es bei einer guten medizinichen Behandlung nicht an.
Absolut weiter zu empfehlen!!!

Sachverstand und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Norbert Karl Zahnarzt für Kieferorthopädie

Das Personal am Tresen spricht nur das Nötigste und ist recht unfreundlich, man hat das Gefühl, unerwünscht zu sein. Das Wartezimmer ist unvorteilhaft aufgeteilt, die Stühle stehen wie im Zugabteil, man sitzt sich gegenüber und berührt sich mit den Knien, die Einrichtung ist nicht modern.
Der Arzt ist wirkt ebenso unfreundlich, spricht nicht vor,während oder nach der Behandlung. Man muß nachfragen. Der Patient liegt flach,mit dem Kopf sehr tief, während der Arzt ziemlich rabiat im Mund arbeitet. Wer würgen muß, wird angemeckert. Ich bewerte als Mutter (war bei jeder Behandlung dabei),mir wurde dieser Arzt empfohlen, ich werde ihn nicht weiterempfehlen!

unfreundliche Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert