Dr. med. Norbert Goßmann-Rademakers

Internist mehr

Hückelhoven 1 Adresse

Über mich

Praxis

Dr. med. Norbert Goßmann-Rademakers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
15:30 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02433 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Norbert Goßmann-Rademakers?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Ulrich Krämer und Norbert Goßmann-Rademakers

als Neubürger suchte ich einen Hausarzt und weiterhin einen Allergologen. Die Ärzte der Gemeinschaftspraxis schienen mir aus den Bewertungen als geeignet - nur der zentrale Empfang der Gemeinschaftspraxis wurde von anderen Patienten als unfreundlich bewertet.
Wurde am Empfang der Gemeinschaftspraxis vorstellig. Die Mitarbeiterin taxierte mich und fragte kurzangebunden: "was kann ich für Sie tun?" - Meine Antwort konnte ich nicht ganz beenden: "Ich bin neu zugezogen uns suche einen Arzt" - wurde durch die Mitarbeiterin sofort unterbrochen: "wir nehmen seit 2 Jahren keine neuen Patienten mehr an." Durch den Ton und die nicht nachvollziehbare Behauptung "seit 2 Jahren keine Patienten mehr anzunehmen" - verlies ich "abgebügelt" die Praxis. Das Verhalten der Mitarbeiterin ärgerte mich aber sehr, so dass ich anrief und um den Namen der Mitarbeiterin bat - um mich zu beschweren. Eine Kollegin der betreffenden Mitarbeiterin hielt kurz Rücksprache und teilte mir mit, dass es an dem Tag turbulent zugegangen ist - und auch die betreffende unfreundliche Mitarbeiterin ein Mensch ist. Die betreffende Mitarbeiterin hätte auch versäumt zu fragen, ob ich privat versichert bin. Es ist richtig, dass seit 2 Jahren keine gesetzlich versicherten Patienten mehr neu angenommen werden - sondern nur noch privat Versicherte. (!!!???) Als privat Versicherter bekam ich am Folgetag um 10 Uhr sofort einen Termin (!!) Die unfreundliche Mitarbeiterin würdigte mich keines Blickes. Ich wurde dann in ein Behandlungszimmer gerufen und musste ca. weitere 20 Minuten warten. Das Behandlungsgespräch bestand aus meinen Monolog der Beschwerden. Als ich das Thema unfreundliche Mitarbeiterin erwähnte, wurde der Arzt "fuchsig". Ich hätte keinen Einblick in seine Praxis und sein Personal würde von seinen Patienten als sehr freundlich empfunden. Nun hielt der Arzt einen Monolog über meine vermeintlich falsche Wahrnehmung und kam in Rage. Gespräch musste abgebrochen werden und ich ging. Nicht zu empfehlen!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Personal frech- Schuld ist der Patient - Gestörte Wahrnehmung durch Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ulrich Krämer und Norbert Goßmann-Rademakers

Zufriedener Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen