Praxis Dr.med.dent. Norbert Feurer Zahnarzt
Hauptstr. 213 a, Gaienhofen

Dr. med. dent. Norbert Feurer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 213 a, Gaienhofen

Praxis Dr.med.dent. Norbert Feurer Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Norbert Feurer?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Feurer Zahnarzt

Ich war zu einer Akkutbehandlung bei Dr.Feurer,da ich während meines Urlaubes starke Schmerzen hatte.
Ich habe innerhalb von einer Stunde einen Termin bekommen und wurde 45 Minuten behandelt.
Am nächsten Tag wurde das ganze nochmal kontrolliert.
Ich bin sehr freundlich und fürsorglich behandelt worden.Der Arzt hat mir alles ausführlich erklärt.
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Feurer Zahnarzt

Ich gehe seit einigen Jahren in die Praxis Dr.Feurer und werde immer kompetent behandelt. Dr. Feurer sucht gemeinsam mit dem Patienten nach Lösungen, auch sein Kollege berät und behandelt gut. Die regelmäßigen Zahnreinigungen sind schmerzlos und top gemacht. Danke an die netten Zahnarzthelferinnen.
E.Thären

Immer freundlicher und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Feurer Zahnarzt

Sehr gutes Zeitmanagement, hervorragende Beratung und technische Ausführung der Arbeiten.
Empfehlenswert! Die Praxis selber hat ein sehr freundliches Ambiente. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend ohne einem bevormunden zu wollen.

Top Service alles 1a Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Feurer Zahnarzt

Ich war als Notfallpatient in dieser Praxis. Der Hinweis das ich ein Angstpatient bin wurde ignoriert und abgetan mit den Worten: Sie müssen die Angst überwinden. Die Helferinnen machten sich lustig, nachdem ich im Behandlungszimmer war. Mein Mann sass im Wartezimmer und konnte alles hören. Da der Schmerz scheinbar vom Kiefergelenk ausstrahlte, konnte man mir nicht weiterhelfen. Außer das man mir mit brachialer Gewalt mit dem Finger auf das Kiefergelenk drückte. Nun habe ich richtige Schmerzen. Ein Arzt der die Schmerzen vergrößert und persönliche Belange ignoriert sowie Arzthelferinnen die hintenrum lästern. Hier kann es nur ein klares: geht gar nicht geben.

Note 6 ungenügend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Feurer Zahnarzt

Gute, ausführliche Beratung, netter Arzt, der sich Zeit für eine ausführliche Erstberatung nimmt und hervorragende Arbeit leistet.

Freundliches Team, kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Feurer Zahnarzt

Komme vorwiegend wegen der Zahnreinigung in die Praxis, die sehr professionell, sanft und hypergründlich ist. Als Ex-Zahnarzthelferin weiß ich , wovon ich rede und würde in keine andere Praxis mehr wechseln. Der Doc ist super, arbeitet sehr präzise, klärt verständlich auf, erläutert Alternativen ausführlich und ist natürlich total nett und auch witzig.Auch die Praxisorganisation ist gut strukturiert, so dass man kaum Wartezeiten hat. Alle sind stets um einen reibungslosen Ablauf bemüht. Nur die PZR-Termine bekommt man nicht zeitnahe, da sie sehr beliebt sind und bei meiner PZR-Dame oft im Voraus ausgebucht sind. Aber das Warten lohnt sich auf alle Fälle. An meine Zähne lasse ich nur den Doc und seine Crew :-)

tolles Team,beste Zahnreinigung;sehr freundlicher, präziser u. aufmerksamer Doc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Feurer Zahnarzt

Am 6.November war ich zum 1x zu einer Zahnreinigung in dieser Praxis und kann nur sagen :Note 1.!!!
Beeindruckend und kompetent war auch das zahnmedizinsche Personal.Mit lieben und dankbaren Grüssen , Ihre neue Patientin

Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Feurer Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt, erklärt ausführlich, nimmt sich sehr viel Zeit,sehr freundlich, sehr nettes und zuvorkommendes Team , man fühlt sich fachlich wie persönlich sehr gut betreut.

Fachlich sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Feurer Zahnarzt

Die Organisation in dieser Praxis ist perfekt. Dr. Feurer berät ausführlich und verständlich und geht auf die Behandlungswünsche seiner Patienten ein. Er arbeitet gewissenhaft und genau. Der medizinische Erfolg steht im Vordergrund. Alle Mitarbeiter sind freundlich und man hat das Gefühl von einer richtig guten Teamarbeit.

Unbedingt weiterzuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert