Logo
Dr. med. Norbert Clemens

Eisenmannstr. 2, 80331 München

Liebe Patientinnen und Patienten,

aktuell haben wir Softwareprobleme und sind für heute vollständig ausgebucht, besonders für den Termin "Erstuntersuchung". Alle heutigen Termine werden automatisch von uns storniert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, das Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns für die Vereinbarung eines neuen Termins telefonisch.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, Sie bald in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

07/05/2024

Dr. med. Norbert Clemens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Eisenmannstr. 2, München

ab 25 €

Beratungszentrum für alternative Therapie

Lieber Patient,
Liebe Patientin,

Sie müssen das Rezept am Tag des gebuchten Termins abholen, innerhalb der Sprechzeiten.

Sollten Sie Änderungen an Ihrem Rezept wünschen, teilen Sie uns diese bitte separat in einer Nachricht mit.
Bitte zum Termin folgendes mitbringen. Personalausweis, Bankkarte

Liebe Patientin,

Bitte zum Termin folgendes mitbringen. Personalausweis, Bankkarte
Beste Grüße
Ihr Beratungszentrum für alternative Therapie

Herzlich willkommen – sowohl auf meinem jameda-Profil, als auch in der Beratungszentrum für alternative Therapie, Ihrer Praxis für alterntive Medizin in München. Mein Name ist Dr. med. Norbert Clemens und ich bin hier als praktischer Arzt und Physiologe tätig.

In meiner Praxis widme ich mich der Diagnose und Behandlung mit innovativen Verfahren der praktischen Medizin und Phyisiologie. Dabei greife ich auf hochwertige technische Geräte zurück. Ich untersuche Sie gründlich, bespreche Ihre Krankengeschichte und beziehe auch Ihr persönliches Lebensumfeld in meine therapeutischen Überlegungen mit ein.

Falls Sie meine Sprechstunde besuchen wollen oder vorab an Informationen interessiert sind, dürfen Sie mich gerne kontaktieren. Unter 089-32 764 934 erreichen Sie meine Praxis zu den Sprechzeiten. Mein Praxisteam gibt Ihnen den nächstmöglichen Termin.
Ich möchte Ihnen in meiner Praxis in München profunde Therapiekonzepte bieten und habe mich besonders im Bereich praktische Medizin und Physiologie fortgebildet. Wenn Sie sich eine umfangreiche Beratung wünschen und Wert auf eine individuelle Behandlung legen, bin ich als praktischer Arzt und Physiologe gerne für Sie da.

Standort: Beratungszentrum für alternative Therapie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die freundlichste und sympathischste MFA am Telefon sowie vor Ort toller Arzt tolles Team.

Termin auf jameda.de gebucht

Hohe Kompetenz und ein immenses Hintergrundwissen über verschiedene Aspekte der Behandlung. Top!

Termin auf jameda.de gebucht

Kann die Praxis allen echt ans Herz legen! Der Arzt hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und ist auf mein individuelles Problem sehr ausführlich eingegangen. Sogar bei meinem Antrag für die Krankenkasse werde ich unterstützt! Ich werde nie wieder die Praxis wechseln.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr angenehm überrascht, freue mich über die Einrichtung und die bei mir erfolgreiche Behandlung. Ich würde sagen das steigert die Lebensqualität erheblich. Herzlichen Dank und bis bald…

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin erst seit kurzem Patient und bin mit den gesamten Team sehr zufrieden, man fühlt sich gut abgeholt und führt gute offeneherzige gespräche zu der Therapie. Nochmals danke an euch und bleibt euch treu.

Termin auf jameda.de gebucht

Super Beratung kann ich nur weiter empfehlen
Werde wieder kommen
Alle super freundlich

Termin auf jameda.de gebucht

Ausführliche Aufklärung, gute Abstimmung bei der Auswahl der Strains zu Diagnosen/Medikation

Termin auf jameda.de gebucht

Hervoreagendes Fachwissen welches er sehr gut vermittelt hat.

Termin auf jameda.de gebucht

Hervorragende Beratung, sympathisch, freundlich, mir wurde unkompliziert und schnell geholfen..

Termin auf jameda.de gebucht

Der freundliche Arzt konnte mir in meinem Anliegen helfen. Ist definitiv weiter zu empfehlen.