Dr. Nora Heuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Elstergasse 3, Köln

Praxis WDR-Arkaden Dr. Mathias P. Ch. Sommer Zahnarzt

Sind Sie Dr. Nora Heuser?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis WDR-Arkaden Dr. Mathias P. Ch. Sommer Zahnarzt

Meine absolute Lieblingszahnärztin - nie wieder woanders hin. Frau Dr. Heuser ist immer freundlich und sehr kompetent. Durch ihre lockere fröhliche Art freut man sich schon fast auf den Besuch und geht positiv gestimmt wieder nach Hause. Sie nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Fragen ein. Schmerzen verspürt man auch ohne Betäubung kaum!

Sehr kompetent und fröhlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis WDR-Arkaden Dr. Mathias P. Ch. Sommer Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient von Frau Dr. Heuser und werde noch Jahrzehnte ihr treuer Patient bleiben. Sie ist sehr kompetent, sehr fürsorglich, äußerst sympathisch und einfach nett! Sie erklärt immer alles bis ins Detail. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!

Sehr freundliche, nette, kompetente, entspannte Zahnärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis WDR-Arkaden Dr. Mathias P. Ch. Sommer Zahnarzt

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Heuser in Behandlung und kann sie jedem, auch Angst-Patienten, nur ans Herz legen. Frau Dr. Heuser nimmt sich Zeit, ist witzig und sehr kompetent.
Absolute Empfehlung!

Tolle, entspannte Zahnärztin mit Humor und Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis WDR-Arkaden Dr. Mathias P. Ch. Sommer Zahnarzt

Ich gehe sehr gerne zu Frau Dr. Heuser und allgemein in die Zahnarzt Praxis Doc Sommer. Fr. Dr. Heuser ist stets sehr freundlich, sehr offen, sehr gründlich und kann sehr gut erklären. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Die Terminvergabe ist problemlos und schnell, die Wartezeiten sind sehr kurz. Bisher musste ich nur eine Knirscherschiene anfertigen lassen, welche sehr gut sitzt und immer noch gut aussieht (nach mehr als 1,5 Jahren Nutzung ist sie noch klar und nicht verfärbt). Die professionelle Zahnreinigung ist ebenfalls äußerst zufriedenstellend. Ich kann diese Zahnarztpraxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Standort: Praxis WDR-Arkaden Dr. Mathias P. Ch. Sommer Zahnarzt

Sehr freundliche Zahnärztin, die sich die Zeit nimmt, alle Behandlungsschritte zu erklären. Dadurch gibt sie mir Sicherheit und verdient mein Vertrauen. Behandlungsalternativen nennt sie ebenso, genau wie auch eventuell anfallende Kosten. Das ist also alles sehr transparent, offen und aufgeklärt fühle ich mich am Ende auch noch. So sollte ein Arztbesuch sein!

Freundlich, offen, kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis WDR-Arkaden Dr. Mathias P. Ch. Sommer Zahnarzt

Frau Dr. Heuser nimmt sich sehr viel Zeit zum Erklären, ist dabei unfassbar sympathisch und zugleich kompetent. Absolut empfehlenswert!!

freundliches Praxis-Team
kompetente und sehr nette Ärztin, die einem alles genau erklärt, was sie gerade tut

Alles super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis WDR-Arkaden Dr. Mathias P. Ch. Sommer Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Heuser in Behandlung und habe bei ihr Füllungen, eine Wurzelkanalbehandlung sowie eine Wurzelspitzenresektion erhalten. Frau Dr. Heuser ist kompetent und verbindlich; gleichzeitig verbreitet sie durch ihre fröhliche Art eine sehr angenehme Atmosphäre, die einem den Zahnarztbesuch doch sehr erleichtert. Sie ist jederzeit ansprechbar, geduldig, erklärt einem die einzelnen Schritte und nennt auch Behandlungsalternativen. Auf meine spezielle Konstitution (geringe Mundöffnung) hat sie immer Rücksicht genommen. Ich empfehle sie als Ärztin uneingeschränkt. Erwähnen möchte ich außerdem das gute Praxismanagement (sehr kurze Wartezeiten) sowie die Flexibilität der Praxismanagerin.

In jeder Hinsicht empfehlenswerte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis WDR-Arkaden Dr. Mathias P. Ch. Sommer Zahnarzt

Frau Dr. Heuser und Team sind eine sehr nette, freundliche und kompetente Praxis. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt. Ich werde immer mit ein freundliches Lächeln begrüßt und kann jeder Zeit Fragen stellen. Die Praxis bzw. Frau Dr. Heuser habe ich auch an Freunde und Familie weiter empfohlen.

Sehr angenehm, freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis WDR-Arkaden Dr. Mathias P. Ch. Sommer Zahnarzt

Ich habe schon einiges durchgemacht mit Zahnärzten, aber bei Frau Dr. Heuser (Praxis Dr. Sommer), fühle ich mich sehr wohl, sie nimmt mir die Angst, sie erklärt immer was gerade los ist und gut beraten tut sie auch, wenn ich auch manchmal das Abschlußgespräch zu kurz finde. Einige Male stand ich anschließend vor der Tür und dachte "Ach ich wollte doch noch gefragt haben,....". Aber wenn man die Initiativ ergreift, so wird man ausführlich beraten, ggf. praktische Tipps gegeben oder Nutzung von Zahnseide, Zahnbürste, etc wird eben nochmal erklärt.
Die Zanhreinigung hier war (im Vergleich zu anderen PZRs) ein wenig gewöhnungbedürftig, da noch klassisch primär mit der Zahnsonde gearbeitet wird (Salzkristalle oder Ähnliches kommt nicht zum Einsatz). Auch wenn die eine oder andere Schwester mal einen kleinen Fehler im Zuge der Behandlung macht, wird dieser souverän vom Arzt übergangen und das Ergebnis bleibt spitze, da entsprechende Sorgfalt solche Fehler ausmerzt.
Die Behandlung, bzw, Zahnersatz hat zwar seinen Preis (keine Vollmetalkronen möglich oder nur mit vehementen Widerstand !), aber für einen guten Handwerker muss man eben entsprechend bezahlen, daher hier keinen Punktabzug! Die Arbeit ist sehr gründlich und es wird eben nicht bei jedem Anzeichen direkt der Zahn getötet/gezogen, um eine Krone oder ein Implantat einzusetzen !!

Alles in allem eine sehr überzeugende Praxis, zumal acht Schwestern zwei Zahnärzte unterstützen.

Klimaanlage, Humor, Freundlichkeit, zeitnahe Termine und angenehme Behandlungsräume bzw. Wartezimmer, hier gibt es NICHTS auszusetzen!

Ich komme wieder...

Hier fühle ich mich wohl. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert