Nora Anders bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nora Anders?

1 Bewertung

Standort: Urologikum Leipzig MedCenter Nordsachsen Dres. Thomas Edelmann und Leanthe Braunert Andere

Ich hatte zwei Terminvereinbarungen bei dieser Ärztin. Zu beiden Terminen wurde ich nicht einmal behandelt sondern sass jeweils eine Stunde im Grunde sinnlos im Vorzimmer. Die Praxishilfe schickte mich das erste Mal dann dort mit dem Hinweis ich sollte doch einen zweiten Termin machen, es wäre ja bald Praxisschliessung. Beim zweiten Termin entschied dann die Praxishilfe, das mein Fall „nicht so wichtig“ wäre und ich mich doch erstmal „für ein paar Monate“ selbst beobachten solle. Zur Info - ich war wegen Diabetisvorsorge dort auf Empfehlung meiner Hausärztin, da diese Ärztin angeblich Dachärztin für Innere Medizin sei. Die Praxishilfe hält sich offenbar selbst für eine Fachärzrin, die Patienten selbst ferndiagnostizieren kann. Nebenbei noch sehr unhöflich, schnippisch und von oben herab. Zur Qualität der Beratung von fr. Anders kann ich mangels Termin leider nichts sagen, zu den in meinen Augen katastrophalen Abläufen im Umfeld jedoch schon. Absolut nicht zu empfehlen.