Dr. Nino Buzariashvili bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Nino Buzariashvili?

Standort: MVZ Adiuvare Berlin GmbH Andere

Ich bin sehr beeindruckt von Dr. Nino Buzariashvili. Sie hat sich die Zeit genommen, das Krankheitsbild ausführlich zu erklären und die Symptome zu erläutern. Sie hat auch die nächsten Schritte und Kontrollen detailliert besprochen. Ihre Geduld und ihr Engagement für ihre Patienten ist wirklich bemerkenswert. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen und kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie ist eine ausgezeichnete Ärztin mit einer wahren Leidenschaft für ihre Arbeit. Vielen Dank, Dr. Buzariashvili!

Standort: MVZ Adiuvare Berlin GmbH Andere

Beim ersten Besuch in der Praxis von Frau Dr. Buzaziashvili fühlte ich mich sehr wohl. Fr. Dr. Buzaziashvili nahm sich sehr viel Zeit für Anamnese und Erklärungen. Ein Nachfolgetermin
wurde zeitnah vereinbart.
Alle Fragen wurden verständlich beantwortet.
Vielen Dank dafür....