Dr. med. Nina Weinmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nina Weinmann?

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.med. Nina Weinmann Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie Andere

Ich kann Frau Dr Weinmann total empfehlen. Sie ist mit Abstand die Beste Ärztin, die ich je kennen gelernt habe.
Ich bin viele Jahre verzweifelt durch das Tal der Tränen gegangen und jeder Therapieversuch brachte mich an gut Orte, doch keiner ließ mich mein Problem wirklich verstehen. Frau dr Weinmann ist wirklich so hilfsbereit und herzlich. Sie ist der geduldigste und warmherzigste Mensch den ich kenne. Sie ist humorvoll und behutsam. Sie bringt mit ihrer lockeren und liebenswerten Art einfach so viel Leichtigkeit in die Therapie. Ich kam zu ihr wegen viel traumatischen Themen, doch auch wegen schweren Partnerschaftsproblemen. Ich war so verletzt, wütend und zerstört. Doch Sie verstand all mein Leid. Ich habe eine Menge erreicht dirch sie. Auf einmal kenne ich meinen inneren Kritiker und mein inneres Kind. Ich habe Raum für meine Gefühle. Ich kann meinen Schmerz und mein Leid annehmen. Frau dr Weinmann ist ein Engel auf Erden und ein Geschenk. Ich verdanke ihr eine Menge.