Nina Task bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Straße der Neuen Zeit 40 c, Sandersdorf

Praxis Nina Task Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sind Sie Nina Task?

Standort: Praxis Nina Task Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Task ist eine sehr freundliche und äußerst kompetente Ärztin. Sie hat für jedes Problem prompt eine Lösung parat

zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Task Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Fr.Dr.N.Task.
Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und beantwortet geduldig alle Fragen.
Ein großes Dankenschön an das nette Praxisteam.

Sehr kompetent und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Task Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin lange nicht so nett, interessiert und zuvorkommend angenommen worden. Sie fragt auch nach Symptomen außerhalb ihres Fachgebietes und fühlt sich verantwortlich. Einfach nur toll!

Äußerst vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Task Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr freundlich, gute Aufklärung, viel Zeit während der Behandlung, einfach nur zu empfehlen

Standort: Praxis Nina Task Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit mehreren Jahren bin ich bei Frau Task, sie hat mich in meiner Schwangerschaft betreut, und ich kann hier nur sagen, dass ich super zufrieden bin. Das gesamte Praxistesm ist sehr freundlich und nett!

Sehr nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Task Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Task ist eine sehr freundliche und gewissenhafte Ärztin. Die Behandlungen in meinem Fall erfolgten sehr ruhig und genau. Das Gespräch war aufklärend und vor allem verständlich. Die Untersuchung war sehr gewissenhaft und die Betreuung in Folge einer weiteren Behandlung war sehr gut. Ich fühlte mich aufgehoben.

Sehr genau und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nina Task Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr professionell, freundlich. Nimmt sich immer Zeit für Patienten. Man fühlt sich in guten Händen bei ihr.

Standort: Praxis Nina Task Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Durch eine gute Freundin wurde mir Frau Dr. Task empfohlen. Vorher war ich bei einem Frauenarzt in Behandlung. Da ich keine Zeit hatte mir einen Termin zu besorgen, hatte ich aufgrund von Regelschmerzen anrufen müssen. Und schon am Telefon, war ich überrascht wie freundlich das Personal war. Ich durfte sogar noch am selben Tag kommen. Zu der Praxis ist zu sagen , dass sie sehr modern und gemütlich eingerichtet ist , und nicht so kalt wie ich es vom Krankenhaus her kenne. Ich musste ca nur eine viertel Stunde warten , und wurde schon dran genommen. Frau Dr. Task ist eine sehr liebe Ärztin, ich habe mich gleich wohl gefühlt . Sie hat mir alles verständlich erklärt und sogar nochmal aufgeschrieben. Ich habe dann noch mein Rezept bekommen und das wars auch schön. Ich würde Frau Dr. Task jeder jungen Frau weiterempfehlen.

Tolle Weiterempfehlung einer Freundin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nina Task Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr unfreundlich.falsche Diagnose und aufklaerung gleich null

Schlechte Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nina Task Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Als Ich vor 2 Wochen durch höllische schmerzen im Unterleib zum Frauenarzt ging wurde ich durch ein Notfall gleich in das Kh überwiesen, Da wurde bei mir Zysten mit einer größe von 8,7 zu 4,9 cm daraufhin sollte ich wieder zu Fr. Task gehen die mir sagte es wären keine Zysten sondern wasser. Ja jetzt zum Punkt Ich würde am 12.11.14 Operiert was ich da dann hören musste War erstmal ein schock, sie hätten bei mir Chlamydien von der Leber entfernt und noch drei andere Sachen die auch nicht immer auf dem Ultraschall zu sehen sind. Heute War ich zur nach kontrolle und ich würde jetzt bei ihr abgewiesen da sie mir noch nicht einmal offen mein befund vorzeigen kann sondern das Ergebnis auf clamydien versteckt. Auf meine Frage wie man sich richtigdamit anstecken kann wurde mir auch nicht beantwortetobwohl ich ihr sagte das meine 6 Jährige Tochter im Krankenhaus liegt auch mit dem Verdachtauf Clamydien das ist mein Erlebnis bei Fr.Dr.Task

Sehr Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben