Nina Maria Tykesson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nina Maria Tykesson?

Standort: MVZ Dr. Nau und Kollegen Andere

Dr tykesson ist eine sehr engagierte Ärztin.Stets gut gelaunt und sehr respektvoll gegenüber Ihren Patienten. Ich habe mich über 2 Jahre bei Ihr sehr gut behandelt gefühlt. Leider verlässt Sie nun das Team Dr.Nau . Ich wünsche Ihr alles erdenklich Gute für Ihre Zukunft und nochmals vielen Dank für ihr Engagement.

Standort: MVZ Dr. Nau und Kollegen Andere

Hab mich super behandelt gefühlt, immer genug zeit genommen und alles ernst genommen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: MVZ Dr. Nau und Kollegen Andere

Eine der einfühlsamsten Ärzt:innen, die ich kenne. Frau Tykesson ist eine offene, freundliche und verständnisvolle Ärztin. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt kompetent betreut und ernst genommen gefühlt.

Es gibt nichts, was ich meiner Erfahrung nach kritisieren könnte. Im Gegenteil. Frau Tykesson arbeitet gewissenhaft, dokumentiert ausführlich und recherchierte fachübergreifend mit mir nach möglichen medikamentösen Wechselwirkungen. Logischerweise kann ein Facharzt sich nicht detailliert in allen anderen medizinischen Fachbereichen auskennen, wie im eigenen Bereich und Frau Tykesson stellte sicher, dass keine Wechselwirkungen bekannt sind.

Ein großes Danke für die Begleitung und eine klare Empfehlung!

Standort: MVZ Dr. Nau und Kollegen Andere

emphatische, engagierte Behandlung, hat mir gut geholfen

Standort: MVZ Dr. Nau und Kollegen Andere

Eine noch junge Ärztin welche mir stets auf Augenhöhe begegnet ist. Ich konnte offen über meine Gedanken sprechen und die beste Behandlung mit ihr gemeinsam erarbeiten. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt.

Standort: MVZ Dr. Nau und Kollegen Andere

Ich habe mich bei Frau Dr. Tykesson sehr gut aufgehoben und ernstgenommen gefühlt. Sie wirkt auf mich empathisch, offen und freundlich, gleichzeitig gut strukturiert und konzentriert. Ihr Konsiliarbericht ist sehr genau, gewissenhaft und fehlerfrei. Ich kann diese Ärztin wärmstens empfehlen!

Standort: MVZ Dr. Nau und Kollegen Andere

Ich habe mich von Frau Dr. Tykesson jederzeit ernst genommen gefühlt und durch ihr offenes professionelles und freundliches Wesen konnte ich schnell Vertrauen aufbauen. Wenn eine Therapie nicht passend war, hat sie engagiert Alternativen angeboten und Möglichkeiten aufgezeigt. Ich habe auch Erfahrungen mit anderen Ärzten ihres Fachgebiets gemacht niemand war so zugewandt und interessiert wie sie. Sie ist eine absolute Bereicherung auf ihrem Gebiet.

Standort: MVZ Dr. Nau und Kollegen Andere

Ich kann Frau Tykesson empfehlen. Sie ist sehr kompetent und sehr hilfsbereit. Hört den Patienten voll und ganz zu.
Und nimmt sich Zeit für die Patienten!

Daher sehr zu empfehlen!