Dr. med. Nina Klute bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nina Klute?

Standort: Urologie im Medicum Dres. Bernarda Heseding Norbert Kolck Nina Klute u.w. Andere

Ich hatte eine sehr plötzliche Schmerzsympthomatik im Unterleibsbereich. Über eine Terminapp konnte ich noch am nächsten Tag den letzten freien Termin ergattern. Frau Dr. Klute Ist eine sehr einfühlsame sympathische Person, die Untersuchung erschien mir sehr umfassendund angenehm. Die Ursache war schnell gefunden, leicht und medikamentös behandelbar. Vielen Dank Frau Dr. Klute, wenn es notwendig wird, komme ich auf jeden Fall wieder zu Ihnen. Noch ein Hinweis für Kritiker. Ich konnte während dem Warten die Mitarbeiterin rotieren sehen. Durch die viele Arbeit musste Sie priorisieren, was "Kunden" zu wenig freundlichen Äußerungen verleitet. Diese MA können nichts für die Gesundheitspolitik. Bitte benehmen Sie sich und nutzen Sie die Technik. Mit einer Internetterminbuchung kommen Sie schnell zum Ziel und die MA können sich um die Kernprobleme kümmern. Die telefonische Termindiskussionen sind out. Auch Ihnen am Empfang vielen Dank und viel Kraft für die Menschen das es nicht verstehen.

Sehr freundlich und kompetent.
Sie nimmt sich ausreichend Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben.
Absolut weiterzuempfehlen

Ich fühle mich bei Frau Dr.Klute sehr wohl. Sie ist kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, ist gründlich, empathisch, besser geht es nicht. Klare Empfehlung!

Menschlich, Warmherzig, Freundlich, Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal zur urologischen Untersuchung und hatte keine Vorstellung, was mich erwartete!
Aber schon an der Rezeption eine sehr freundliche Begrüßung, keine sehr lange Wartezeit, aber dennoch entschuldigte sich Frau Dr. Klute dafür. Das Gespräch und die Untersuchung waren sehr angenehm, ohne je das Gefühl von Peinlichkeit entstehen zu lassen. Frau Dr. Klute ist eine sehr freundliche und empathische Person.

Wenn alle so wären würde der Besuch viel einfacher sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

ist eine am Befinden des Patienten sehr interessierte
Ärztin. Ich war von ihrem unkomplizierten Umgang mit
mir sehr überrascht und nicht zuletzt erleichtert. Sie
ist eine liebenswerte, ganz reizende Ärztin. Danke,
Frau Doktor!

Frau Dr.Klute • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

FR Dr ist freundlich sehr interessiert an der Komplexen Erkrankung sehr Vorsichtig alles Klasse Super Ärztin UNTERSUCHUNG SEHER Sanft Sehr intensives Gespräch

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben