Praxis Nina Becker Psychologin
Neuhöfer Str. 57, Neu-Isenburg
privatpraxis
M.Sc. Nina Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Nina Becker Psychologin Andere

Frau Becker ist eine hervorragende Psychologin, die mit großem Einfühlungsvermögen und Fachwissen arbeitet. Sie hat mir geholfen, meine persönlichen Herausforderungen zu bewältigen und neue Perspektiven zu entwickeln. Ihre ruhige und unterstützende Art hat es mir ermöglicht, mich wohl und verstanden zu fühlen. Dank ihrer professionellen Unterstützung habe ich positive Veränderungen in meinem Leben erfahren. Ich kann Frau Becker nur wärmstens empfehlen für alle, die auf der Suche nach einer einfühlsamen und kompetenten Psychologin sind.

Standort: Praxis Nina Becker Psychologin Andere

Es wurde gleich eine tolle Atmosphäre geschaffen, die hilft, sich zu öffnen.

Standort: Praxis Nina Becker Psychologin

Meine Frau und ich hatten einige Herausforderungen innerhalb und außerhalb unserer Beziehung zu bewältigen, die wir gemeinsam mit Frau Beckers Hilfe hervorragend aufarbeiten konnten. Mit ihrer ruhigen und strukturierten Denk- und Arbeitsweise hat Frau Becker uns über einen längeren Zeitraum begleitet und dabei tolle Erfolge erzielen können. Wir schätzen ihre diskrete Art, ihr hohes Engagement und ihre zeitliche Flexibilität.

Wir danken Ihnen vielmals, Frau Becker!

Sehr engagierte und professionelle Paar-Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Becker Psychologin

Mein Mann und ich hatten einige Probleme (Vertrauen, Kommunikation etc.) Frau Becker ist super professionell und wir haben schon in wenigen Wochen UNGLAUBLICHE Erfolge erzielt! Besonders praktisch: Wir als „Vollzeitjobber“ konnten Samstags zur Sitzung kommen. Auch mein Mann, der selbst erst kritisch gegenüber einer Paartherapie war, ist unglaublich Zufrieden und glücklich den Weg gegangen zu sein.

Zudem haben wir uns jederzeit verstanden gefühlt.

Danke Frau Becker! Für Alles!

Danke! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben