Nilüfer Özdemir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

x
privatpraxis

Allgemeine Sprechstunde

Allgemeine Sprechstunde

Liebe Patientinnen und Patienten,
Wir freuen uns, Sie in unserem medizinischen Versorgungszentrum umfassend betreuen zu können.

Sie werden von erfahrenen und gut ausgebildeten Medizinern ärztlich behandelt und durch unsere Medizinischen Fachangestellten bestmöglichst betreut. Durch die fachübergreifende Versorgung unserer Patienten, die enge Zusammenarbeit der Ärzte und die Vernetzung mit dem Elithera Reha- und Gesundheitszentrum Hameln wird ein optimaler Behandlungsablauf für unsere Patienten erzielt.

Aus langjähriger Erfahrung wissen wir, dass viele Patienten erhebliche Einbußen ihrer Lebensqualität ertragen, weil sie Angst vor einer Operation haben. Wir behandeln unsere Patienten grundsätzlich nach einem therapeutischen Stufenschema: Erst, wenn mit konservativen oder alternativmedizinischen Verfahren wirklich keine Besserung (mehr) erzielt werden kann, werden wir zu einer Operation raten.

Unser Ziel ist, den Patienten die zu uns kommen, mit all unseren Erfahrungen, Fähigkeiten und Möglichkeiten zu Gesundheit und Wohlergehen zu verhelfen.

Ihr MVZ – Team

Standort: Rheumapraxis Zweigstelle Podbielskistraße Dr.med. Carsten Stille und Nicole Kippenbroek Andere

Es war mein erster Besuch in dieser Praxis.
Nach langer erfolglosen Suche nach einen Rheumatologen bekam ich hier sehr schnell einen Termin.
Die Freundlichkeit und die Zeit die sich Frau Özdemir für mich genommen hat war überwältigend.
Sie ging auf meine Probleme ein und hat viele weitere Sachen veranlasst um eine genaue aktuelle Diagnose von mir zu bekommen.
Ich werde Sie sehr gern weiter empfehlen und auch die Anfahrt von Wolfsburg in kauf nehmen.
Da ich mich sehr gut aufgehoben fühle in dieser Praxis und Frau Özdemir mein ganzes vertrauen hat und eine sehr kompetente Ärztin ist.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ärzte MVZ Orthomotio Hameln Standort Hannover

Eine Ärztin die sich richtig viel Zeit nimmt und als Patientin habe ich mich sehr wohl und verstanden gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ärzte MVZ Orthomotio Hameln Standort Hannover Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Frau Özdemir ist einfühlsam, nett und strahlt viel Kompetenz und Wissen aus. Sie ist pragmatisch, hat aber trotzdem viel Empathie. Auch die Praxis ist schön eingerichtet und die Mitarbeiter/innen am Empfang sind sehr nett. Die Online Terminvergabe funktioniert ebenfalls super. Besonders jemand, der aufgrund negativer Erfahrungen vielleicht Angst vor Arztbesuchen hat, wird sich hier gut aufgehoben fühlen.

Standort: Ärzte MVZ Orthomotio Hameln Standort Hannover

Frau Özdemir ist eine sehr sympathische Ärztin! Sie hört dem Patienten zu und nimmt sich der Problematik an. Gerne wieder!

Standort: Ärzte MVZ Orthomotio Hameln Standort Hannover

Frau Özdemir ist eine sehr freundliche und aufgeschlossene Ärztin, die sich auch mal meine Probleme angehört hat und mir kompetent weiterhelfen konnte. Bei anderen Ärzten/innen durfte ich mir immer nur anhören, dass ich Schmerzmittel nehmen sollte und dann geht das wieder in 1 bis 2 Wochen...
Deswegen bin ich jetzt sehr froh, dass ich jetzt zu Frau Özdemir gehen kann und vernünftig behandelt werde. Von mir 5 Sterne!!!

Sehr nettes, freundliches & zuverlässiges Personal. Tolle Einrichtung

Standort: Ärzte MVZ Orthomotio Hameln Standort Hannover Andere

Super nette und kompetente Ärztin. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, was geschuldet ist, dass die Ärztin erst seit ein paar Monaten in Hannover-List ist.
Ich bin sehr zufrieden und mir konnte super geholfen werden.