Dr. med. Nilüfer Karaca bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nilüfer Karaca?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Dr.med. Eduard Boniakowski und Otilia Elena Barsan

Eine Liebevolle Fürsorgliche Ärztin die Sachlich Beurteilt und Menschlich eine Wunderbare Person ist. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten bespricht alles Sachlich und verständlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Praxis kann sehr Glücklich darüber sein so eine tolle Ärztin im Team zu haben. (Leider zu selten in der Praxis.) Allgemeinmedizin ist sie ein Ass sowie in der Suchtmedizin sie nimmt einen als Mensch wahr und geht Nicht mit Vorurteilen ins Gespräch wie manch andere Ärzte.

Liebevolle Fürsorgliche Ärztin mit einem ganz großem Herzen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Eduard Boniakowski und Otilia Elena Barsan

Dr. Nilüfer Karaca ist eine sehr gute Ärztin die mir sehr geholfen hat. Sie nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten und notiert auch alles und informiert den nächsten Arzt!
LEIDER sind in dieser Praxis so viele verschiedene Ärzte die eben genau das nicht machen. Die Praxis ist absolut chaotisch und die Arzthelferinnen sind ständig genervt, überfordert und unfreundlich (bis auf ein paar Ausnahmen) und vergessen viel zu oft, wichtige Dinge in den Pc zu schreiben. Da Dr. Nilüfer Karaca aber mit dem nächsten behandelnden Arzt spricht, weiß sie/er es trotzdem!
Schade dass sie nicht immer da sein kann.

Top Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Eduard Boniakowski und Otilia Elena Barsan

Ich habe diese Ärztin im Oktober kennengelernt, da ich durch chronische Schmerzen Opiatabhängig geworden bin, habe ich mich für eine ärztliche Behandlung entschieden, wodurch ich oben genannte Ärztin kennengelernt habe. Diese kann ich mit gutem Gewissen jedem Suchtpatienten ans Herz legen, denn sie hört einen ganz genau zu, schreibt alles mit und überlegt zusammen mit dem Patienten die richtige Therapie. Sie behandelt einen wie einen Menschen (habe auch andere Erfahrungen in der Praxis gemacht) und schenkt einem ihr Vertrauen. Hierdurch geht man wirklich gestärkt aus der Praxis, fühlt sich wohl und hat wirklich Hoffnung dass das Leben wieder besser wird. So eine Ärztin gibt es leider viel zu selten und ist wirklich Goldwert! Durch Sie war ich eine Woche Clean (Kein Beikonsum) bis ich zu einer anderen Ärztin kam die mich ganz anders behandelt hat.
Ich lege jedem Suchtpatienten der dringend Hilfe braucht, diese Ärztin, gerade am Anfang der Medikationseinstellung ans Herz, sie gibt einen nicht mehr oder weniger Dosis als andere Ärzte, aber durch ihre persönliche Art mit dem Patienten umzugehen fühlt man sich verstanden und es geht einem danach wirklich sehr sehr gut.

Eine Ärztin, die sich wirklich für ihre Patienten interessiert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert