Nils Reuter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nils Reuter?

Standort: Elke Thater und Nils Reuter Andere

Wirklich ein Top Arzt mit sehr ausdrücklicher Erfahrung was man zu schätzen wissen sollte.
Ich war lange auf der Suche gewesen nach solch eine Kompetenz und endlich habe ich sie gefunden.

Standort: Elke Thater und Nils Reuter

Ich bin wirklich glücklich diesen Hausarzt gefunden zu haben, der ruhig und besonnen auf die Patienten eingeht. Er nimmt sich Zeit, auch das Team ist super nett. Blutabnahme und Impfung fast schon angenehm.

Kompetent, nimmt sich Zeit und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elke Thater und Nils Reuter

Ich bin seit über 5 Jahren bei Herrn Doktor Reuter Patient und sehr zufrieden. Da ich jetzt den Wohnort wechsel, werde ich mir leider einen neuen Hausarzt suchen müssen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elke Thater und Nils Reuter

Schon seit Jahren der Arzt meines Vertrauens, nimmt sich immer viel Zeit und erklärt auch komplexe medizinische Zusammenhänge sehr ausführlich und verständlich.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elke Thater und Nils Reuter

Ich bin seid Jahren beim Herrn Reuter in ärztlicher Behandlung.
Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich, erklärt und hört zu.
Er hat auch meinen Opa gut betreut in seinen letzten Wochen, da sind wir ihm sehr dankbar für!

Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elke Thater und Nils Reuter

Mir hat Dr. Reuter bisher immer sehr gut geholfen.Er nimmt sich viel Zeit um Diagnosen zu besprechen und hilft einem wirklich weiter .Auch ich kann nur sagen das ich froh bin einen solch guten Hausarzt gefunden zu haben.

Sehr netter,kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elke Thater und Nils Reuter

Herr Reuter, mein behandelnder Arzt ist, nimmt sich sehr viel Zeit für die Diagnose als auch für Erklärungen. Ich fühle mich hier toll aufgehoben und bin froh diesen Arzt "gefunden" zu haben.
Durch die Freundlichkeit, auch durch das Personals fühlt man sich hier bestens aufgehoben.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Elke Thater und Nils Reuter

Endlich mal ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt für den Patienten.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und kann ihn nur weiter empfehlen!
Kompetent und freundlich!

ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elke Thater und Nils Reuter

Mein Vater wohnte in Neersen und suchte einen Hausarzt. Er bat mich ihn zum Dr. Reuter zu begleiten, was ich auch gerne tat. Mein Vater war an eine Krankheit erkrankt, die Plasmazytom heißt (Blutkrebs). Zur dem Zeitpunkt, wo wir den Arzt aufgesucht haben, ist mein Vater gerade aus dem 3 wöchigen Krankenhausaufenthalt entlassen worden. Er hat eine ärztliche Verordnung gebraucht , um die Medikamente , die er im Krankenhaus bekommen hat, bei der Apotheke zu kaufen. Inzwischen ist mein Vater leider verstorben, aber diesen Besuch beim Dr. Reuter werde ich niemals vergessen. Seine Ungeduld und Unfreundlichkeit meinem Vater gegenüber hat mich einfach sprachlos gemacht. Das Gespräch war eher ein Monolog mit hektische Art, die ich noch bei keinem Arzt erlebt habe. Wir haben den Arzt ausgesucht, weil wir nur positive Bewertungen über ihn im Internet gelesen haben. Jetzt frage ich mich: WER HAT DIE BEWERTUNGEN geschrieben? Das alles trifft nämlich nicht zu.
Dr. Reuter hat sogar verweigert bestimmte Medikamente zu verschreiben,obwohl mein Vater sie dringend gebraucht hat. Er hat sogar über die Kollegen aus dem Krankenhaus negativ gesprochen, als ob sie keine Ahnung hätten. Ich will auch noch mal betonen, dass mein Vater zum ersten mal da war und der Dr. Reuter hat nur Arztbericht vom Krankenhaus gefühlte 15mal flüchtig und hektisch geblättert aber nicht richtig gelesen. 3 Medikamente hat er nicht gekannt, was er auch zugegeben hat, musste im Internet googeln und meinte das die nicht notwendig wären. Was für ein Widerspruch!!!!
Die Krönung war, als mein Vater eine Frage stellen wollte.
Dr. Reuter hat auf die Uhr geschaut und sagte: " Ich habe für Sie 10 Minuten geplant und Sie sitzen hier schon 20 Minuten". ZITAT ENDE
ENTSETZLICH!!!!!
Ich werde nie wieder diese Praxis betreten und empfehle keinem sich so was anzutun.
Allerdings habe gehört , dass die Kollegin Frau Dr.Thaler (Gemeinschaftspraxis) sehr nett ist , also wenn jemand dahin gehen MUSS, dann lieber zu der Ärztin.

NCHT ZU EMPFELEN!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elke Thater und Nils Reuter

Ich bin neu nach Neersen gezogen und habe mir diese Praxis ausgesucht, weil meine 95 jährige Oma auch hier in Behandlung ist. Die Praxis ist freundlich und großräumig. Beide Ärzte sind superfreundlich. Ich bon sehr zufrieden. Dr.Reuter nimmt sich viel Zeit untersucht vernünftig und klärt genau über alles auf. Sehr freundlich und offen. Heutzutage findet man selten so tolle Ärzt! Daumen hoch!

Sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben