Dr. med. dent. Nils Honrath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wawerla Zahnarzt Andere

Dr. Honrath strahlt den Spaß, den er an seiner Arbeit hat, unverkennbar aus. Er hilft schnell und langfristig. Er nimmt sich die angemessene Zeit und kreiert ein Wohlsein. Darüber hinaus ist die Atmosphäre im gesamten Team freundlich und familiär. Zugleich ist das gesamte Team höchst kompetent. So macht selbst der von vielen gefürchtete Zahnarzttermin Spaß, gute Laune und gesunde Zähne.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wawerla Zahnarzt Andere

Die Behandlung bei Zahnarzt Dr. Honrath kann ich wirklich jedem Patient*in sehr empfehlen! Ich habe mich zu jeder Sekunde sehr professionell beraten gefühlt. Tatsächlich gehe ich wie wahrscheinlich viele Andere nicht gerne zum Zahnarzt. Ich habe schlicht Angst vor Spritzen. Dr. Honrath ist super emphatisch und hat mit meine komplette Angst genommen. Neben seiner offenen und charismatischen Art, hat er es handwerklich auch einfach drauf. Er hat mir immer offen und ehrlich erklärt welche Behandlung für meine Situation sinnvoll ist, das schätze ich im Vergleich zu anderen Zahnärtz*innen wirklich sehr. Meine neue Krone sieht super aus, hält seit einem Jahr bombensicher und wird in Zukunft weiterhin halten. Ich kann einen Besuch bei Dr. Honrath wärmstens empfehlen! Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin. Bis bald und lieben Gruß aus Altona

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wawerla Zahnarzt Andere

Bei Herrn Dr. Hohnrath ist man in besten Händen. Mit seiner zuvorkommenden und aufklärenden Art fühlt man sich stets sicher. Einzelne Arbeitsvorgänge wurden jeweils vorher erklärt. Besonders hervorzuheben sind jedoch seine handwerklichen Fähigkeiten: Drei Zähne baute Herr Honrath mir sauber und ästhetisch im Frontzahnbereich auf, mit sagenhaftem Ergebnis. Toller Zahnarzt!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wawerla Zahnarzt

Herr Dr. Honrath hat mich äußerst freundlich und kompetent behandelt. Ich wurde über alle Punkte der Behandlung sowie Kosten aufgeklärt und habe sämtliche Fragen beantwortet bekommen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann Herrn Dr. Honrath als Zahnarzt wärmstens weiterempfehlen. Ich bin rundum zufrieden mit meiner Bruxismus Schiene - Seitdem habe ich keine Schmerzen mehr. Vielen Dank an Herrn Dr. Honrath und an sein tolles Team!

Professionell, kompetent, freundlich - Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wawerla Zahnarzt

Ich hatte starke Schmerzen und er war sehr kompetent, freundlich und er wusste genau was er tut. Er hat mir alles sehr gut erklärt und ich gehe sehr gerne noch mal zu ihm. Danke !

Super Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wawerla Zahnarzt

Was soll man sagen, vom Empfang bis zur Behandlung und Fertigstellung lief es einfach Super so hatte ich das noch nicht erlebt beim Zahnarzt. Kompetent und auf modernsten Stand Super freundlich und lässt sich die Zeit die es braucht. Da fühlte man sich sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank an Dr. Honrath und seinem Team

Bester Zahnarzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wawerla Zahnarzt

Einfach erste Klasse! Angefangen bei dem netten Empfang bis hin zur Behandlung lief alles wie am Schnürchen. Man merkt einfach, dass man bei Dr. Honrath in den besten Händen ist.

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wawerla Zahnarzt

Nach mehre Behandlungen bei Dr. Med. Dent. Nils Honrath und sein freundliche kompetente Team kann mann sagen das mann in die beste Hände ist. Fachlich und emphatisch kann Mann nur weiterempfehlen.

Ein richtige kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wawerla Zahnarzt

Dr Honrath hat sich sehr viel Zeit für meine Behandlung genommen. Vorab hat er mich sehr gut über die Behandlung sowie die Kosten aufgeklärt.
Ich bin mehr als Zufrieden mit dem Zahnarzt und kann Ihn wärmstens empfehlen.
Wer auf der suche ist nach jemanden der sich wirklich die Zeit und die Mühe macht ist bei Dr. Honrath in guten Händen.

Sehr Kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wawerla Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der professionellen Beratung und anschließenden Behandlung. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank an Herrn Dr. Honrath und sein Team!

Professionelle Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben