Nikolaus Sonnweber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nikolaus Sonnweber?

Standort: MVZ Laim GmbH Andere

Erfahrene Hausarzt .Ich war mehrere Mal bei ihm. Er ist nicht kompetent über Orthopädie, aber sehr kompetent über generell Medizin und Internist Bereiche. Er ist auch befähigt um Tauchärztliches Attest Untersuchungen auszuführen und abzulegen. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Standort: MVZ Laim GmbH

Ich bin zu diesem Arzt, weil ich Beschwerden hatte und einen Hausarzt suchte. Der Mensch war von Anfang an unfreundlich. Das Wartezimmer proppenvoll, trotzdem sollte man sich zu einem Ersttermin mehr Zeit nehmen.
Das 1. Mal wurde ich kaum angehört, Termin für Blutabnahme, zack nächster. Beim 2. Termin nur kurz Blutwerte besprochen. Alles o.k. Mehr kann er nicht machen. Meine Beschwerden wurden kaum angehört und zack wieder draussen.
Nie mehr gehe ich zu so einem desinteressierten Arzt!

Unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Laim GmbH

Mit Herrn Dr. Sonnweber kann ich alle meine gesundheitlichen Fragen und Beschwerden besprechen und er hat immer einen guten Rat und beantwortet meine Fragen sehr kompetent. Er nimmt meine Beschwerden ernst und sagt mir seine Einschätzung dazu. Seine Behandlung empfinde ich als sehr hilfreich und er sieht auch den Menschen an, den er vor sich hat. Ein sehr kompetenter Arzt mit Herz und Verstand.

Ein sehr guter Arzt mit Herz und Verstand! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Laim GmbH

Ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt, bei dem der Patient im Mittelpunkt steht

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Laim GmbH

Nach einem Fahrradunfall brauchte ich schnell und unkompliziert ärztliche Versorgung, am besten ohne lange Wartezeit und freundlich noch dazu. All das bekam ich bei Dr. Sonnweber, den ich bis dahin noch nicht kannte. Die notwendigen Untersuchungen (z.B. MRT) hat er mir sofort vermittelt bzw. in der Nachbarpraxis durchführen lassen. Es blieben eigentlich keine Wünsche offen.

Standort: MVZ Laim GmbH

Ich bin sehr zufrieden immer die richtige Diagnose.

Ein sehr netter Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Laim GmbH

Nach empfohlener Magen- Darmspiegelung gab es keine Ergebnisse sondern nur „was kann ich heute für Sie tun“ ( geh wirklich nur im Notfall zum Arzt)!

Hatte eigentlich gute Erfahrungen gemacht, bisher, hat sich leider geändert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Laim GmbH

Unschlagbare Öffnungszeiten mit kurzen Wartezeiten bei sehr guter Erreichbarkeit; guter und zuverlässiger Service (z.B. bei Rückrufen)

Zuverlässiger und sorgfältiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Laim GmbH

Herr Dr. Sonnweber ist gewissenhaft, extrem kompetent, erfahren, einfühlsam und sehr freundlich.
Er nimmt sich viel Zeit für eine gründliche Untersuchung. Bei einem Check entdeckte er Entzündungsherde in meiner Schilddrüse, und Blutproben ergaben, dass ich Morbus Basedow hatte. Herr Dr. Sonnweber hat mir während der Monate bis zur SD-OP sehr geholfen, und ebenso die Monate nach der OP (Probleme mit Calciumspiegel / Parathormon, Einstellung SD-Hormon-Dosis).

Auch sonst fühle ich mich von Herrn Dr. Sonnweber sehr gut betreut, und dadurch allgemein fit und gesund (vor allem durch die Impfempfehlungen gegen Grippe und BE).

Herr Dr. Sonnweber ist ein großartiger Arzt, und diese Zeilen sollen nicht nur eine "Bewertung" sein, sondern auch ein "Danke" dafür, dass er mit soviel Herz für seine Patienten da ist.

Ein großartiger Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Laim GmbH

Dr. Sonnweber betreut meine Frau und mich seit einigen Jahren als Hausarzt. Für die Untersuchungen und Anamnesegespräche nimmt sich Dr. Sonnweber viel Zeit, er ist sehr gründlich. Er ist detailorientiert und vermeidet unnütze Medikationen. Vor 6 Monaten wurde bei mir eine Krebserkrankung diagnostiziert, mit seiner einfühlsamen Art erleichtert er mir den Umgang mit dieser Erkrankung sehr.

Sehr kompetenter und freundlicher Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben