Dr. med. Nikolaus Rauber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nikolaus Rauber?

• Psychotherapie

Standort: Dres. Nikolaus Rauber Christine Volz-Stricker und Isabella Rauber Andere

Sehr schlechter Arzt die warte zeit ist eine Frechheit. Hatte einen Termin bekam Medikamente verschrieben. 6 Wochen später ein neuer Termin bekam das Medikament nicht noch 1mal verschrieben weil ich noch welche habe ok kein Problem kann ich verstehen mir dann aber sagen ich muss nicht zum arzt rein wenn ich nur das Rezept brauche. Ich hab 2 Tage ständig angerufen niemand ging ans Telefon was auch ein Problem ist man erreicht niemals jemanden. Also bin ich persönlich vorbei und sagte ich brauch ein neues Rezept mir wurde gesagt es wird fertig gemacht nach 30 min fragte ich was mit meinem Rezept sei ich bekam die Antwort ich müsse zum Arzt rein für dieses Medikament. Was nicht zu der Aussage von meinem letzten Besuch passt und es für mich eine tortour ist einen Termin warzuhnemen ist das was der Arzt machte eine Frechheit werde ihn nicht weiter empfehlen und jedem davon abraten zu ihm zu gehen er weiß nich was er sagt oder was er macht oder vergisst es wieder.

Standort: Dres. Nikolaus Rauber Christine Volz-Stricker und Isabella Rauber

Ich hatte einen Termin bei Dr. Rauber ich habe Hilfe gesucht nach meinem Arbeitsunfall, er hat aber aus meinem Besuch eine BG-Begutachtung gemacht. So unprofessionell und respektlos, wurde ich in meinem 48 jährigen Leben noch nie behandelt. Sie schicken mich zuerst von einem Gebäude zu dem anderen, weil sie gerade einen Umzug haben. Dort sitzt der ungeduldige Dr. Rauber, stellt mir Fragen und bevor ich sie beantworte, nimmt er sich eine eigene Antwort auf das Diktiergerät. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der Zeit wo er eine Antwort aufnimmt auch gleichzeitig einem Patienten zuhören kann. Echt respektlos!

So unprofessionell und respektlos, wurde ich in meinem 48 jährigen Leben noch n • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nikolaus Rauber Christine Volz-Stricker und Isabella Rauber

Ich bin froh, dass es noch Ärzte und Praxisteams gibt, die sich so engagiert um ihre Patienten kümmern. Das ist heutzutage, vor allem in Pandemie-Zeiten, ja eher eine Seltenheit. Nicht nur Herr Dr. Rauber und seine ärztlichen Kollegen, sondern genauso die Praxismitarbeiterinnen haben trotz der alltäglichen Belastungen immer ein offenes Ohr, sind immer erreichbar und kümmern sich um die Anliegen der Patienten. Ich habe mich nie im Stich gelassen gefühlt. Ein großes Lob und herzlichen Dank an dieses Praxisteam!

Überdurchschnittliches Engagement und liebevolle Betreuung der Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nikolaus Rauber Christine Volz-Stricker und Isabella Rauber

fachlich sehr guter Arzt, der dem Patienten hilft seine Situation zu verbessern. Gibt einem sehr viel Mut.

Der Arzt hat mir immer geholfen mit dem Alltag fertig zu werden.

sehr guter Arzt der für seine Patienten immer ein Ohr hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nikolaus Rauber Christine Volz-Stricker und Isabella Rauber

Sehr guter Arzt, auch wenn er sich nicht so viel Zeit nimmt. Suchen Sie sich mal einen solch kompetenten Arzt (Neurologe, Psychologe usw) welcher in einer Woche an 2 Tagen offene Sprechstunden hat. Sie werden keinen finden. Es geht niemand ans Telefon, man kann aber alles per Mail erledigen (Termine, Rezepte usw)
Jetzt in den neuen Räumen sogar Barrierefrei. Besser gehts nicht.

Spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nikolaus Rauber Christine Volz-Stricker und Isabella Rauber

Klasse Arzt nettes Team, etwas schlecht erreichbar aber sonst Klasse.

Arzt steht mit Rat und Tat zur Seite, sehr kompetent.
Damit ist alles gesagt.

Klasse Arzt nettes Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nikolaus Rauber Christine Volz-Stricker und Isabella Rauber

Nach ewigen Wartezeiten wurde ich in nicht mal 5 Minuten abgespeist, eine einzige Erkrankung ausgeschlossen und auf den Rest überhaupt nicht eingegangen. Das einzige was ich mitbekommen habe ist der Rat, mit von einem anderen Arzt ein Aufputschmittel verschreiben zu lassen, das die gesetzliche Kasse nicht zahlt und das wars. Umfassbar enttäuscht und wütend

Unfreundlich und uninteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nikolaus Rauber Christine Volz-Stricker und Isabella Rauber

Ich bin seit 11 Jahren Patientin bei Dr.Rauber und nehme für Hin-& Rückfahrt 2 Stunden Autofahrt in Kauf. Da viele Patienten Rat und Hilfe bei ihm suchen ist das Wartezimmer immer voll und man muß sich auf Wartezeit einstellen. Aber das weiß man und nimmt es in Kauf. Dr.Rauber hat mir eine neue Lebensqualität geschenkt und ich habe mittlerweile meine Migräne im Griff. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Kompetent mit Sachverstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nikolaus Rauber Christine Volz-Stricker und Isabella Rauber

Danke für für die langjährige kompetente Unterstützung. Sie haben mir sehr geholfen in einer schwierigen Phase in meinem Leben!
G.H.

Kompetenter, hilfsbereiter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nikolaus Rauber Christine Volz-Stricker und Isabella Rauber

An einer Ausführung an meiner Krankheit war Dr. Rauber nicht sonderlich interessiert. Da Wartezimmer voll Patienten war, ist die Abfertigung im Behandlungszimmer zügig und ohne konkrete ärztliche Maßnahme. Vor Jahren war das anders!
Leider werde ich den Arzt wechseln.

Abffertigung wie am Band • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert