Praxis Niko Bayat Sarmadi Psycholog. Psychotherapeut
Hobrechtstr. 24, Berlin

Dipl.-Psych. Niko Bayat Sarmadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Niko Bayat Sarmadi?

Standort: Praxis Niko Bayat Sarmadi Psycholog. Psychotherapeut

Herr Sarmadi ist ein außerordentlich engagierter, professioneller, freundlicher und kompetenter Therapeut. Ich fühle mich in den Sitzungen sehr gut aufgehoben, fühle mich gesehen und niemals von ihm bewertet.Was ich an Herr Sarmadi besonders schätze, ist, dass er zu jeder Sitzung mit der gleichen Offenheit und Präsenz erscheint und niemals abwesend oder desinteressiert zu sein scheint. Er ist sehr engagiert und ist ehrlich bemüht, ganz individuelle Lösungen zu finden. Außerdem bringt er eine große Flexibilität mit, jede Sitzung auch spontan ganz nach Bedarf zu gestalten. Bei meinen Beschwerden konnte mir Herr Sarmadi sowohl professionell/ inhaltlich als auch menschlich sehr weiterhelfen. Ich habe bereits mit einigen Therapeut*innen gearbeitet, jedoch hat mich die Arbeit mit Herr Sarmadi bislang am meisten voran gebracht.

Sehr engagiert, kompetent und freundlich - absolute Weiterempfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Niko Bayat Sarmadi Psycholog. Psychotherapeut

Herr Sarmadi ist ein sehr verständnisvoller und einfühlsamer Therapeut, der sich extrem gut auf die Patienten einstellen kann. Er hat ein äußerst gutes Gespür dafür, was einem als Patient/in in der jeweiligen Situation hilft und unterstützt bzw. bringt einem mit seinen Fragen/dem Gespräch selbst auf die Lösung der Probleme bzw. eine andere Sichtweise auf die Probleme.
Ich habe mich bei ihm sehr wohl und aufgehoben gefühlt und bin stets sehr gerne zur Therapie gegangen. Ich konnte frei über meine Probleme sprechen und habe immer das Gefühl gehabt, ernst genommen zu werden. Zudem hat Herr Sarmadi bei der Zusammenstellung unserer Gruppe ein unheimlich gutes Gespür für die einzelnen Mitglieder bewiesen, sodass wir uns auch untereinander sehr helfen konnten.
Ich bin äußerst froh, bei ihm gewesen zu sein, denn ich wurde stets sehr gut betreut durch die Höhen und Tiefen meiner Therapiezeit. Die Entscheidung, eine Therapie zu beginnen, war mit eine der besten, die ich je getroffen habe und mit Herrn Sarmadi habe ich einen der besten Therapeuten bekommen!

Die Verhaltenstherapie war ein wöchentlicher Anker. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niko Bayat Sarmadi Psycholog. Psychotherapeut

Ich war bei Herrn Sarmadi in Therapie von 2016 bis 2017.
Mit meinem Burnout und den Depressionen und meinem mangelden Selbstvertrauen war ich von Anfang an bei ihm in sehr guten Händen.Mit seinen beruhigenden Worten, seiner Tiefenanalyse und seinem Wissen hat er mir wieder die Kraft zum Leben gegeben.Durch ihn habe ich gelernt, auf meine Gesundheit zu achten , sie zu erhalten und wieder Freude an der Arbeit zu finden.Auch wenn ich gerade wieder in ein kleines Loch stolpere , versuche ich , das Erlernte jetzt einzusetzen.Heute habe ich endlich die Kraft und Stärke , um Folgendes zu sagen :: DANKE FÜR DIE PROFESSIONELLE HILFE:

Ein Therapeut, der mich aus dem Burnout und der Depressionen holte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Niko Bayat Sarmadi Psycholog. Psychotherapeut

Ich war bei Herrn Sarmadi um meine Angssstörung in den Griff zu bekommen. Dass ich nicht geheilt werden kann, wusste ich, aber mein Umgang damit ist viel besser geworden. Ich komme ohne starke Medikamente aus, Johanniskraut hilft. Ich habe gelernt, Angstattacken zu erkennen und mit meinen Mitteln zu bearbeiten und zu minimieren.
Herr Sarmadi hat mir geholfen, Urschen zu erkennen und Wege aus der Angst zu finden und diese zu gehen. Dazu gehörte auch immer eine Prioritätensetzung, ein Anpicken, was ich will und was wichtig für mich ist. Er ist ein toller Zuhörer, Analytiker und Berater. Hinzu kommt, dass ich mich immer sehr vertrauensvoll behandelt gefühlt habe. Ich bin ihm wirklich sehr dankbar und weiß, dass er im Notfall immer meine erste Adresse sein wird.

Vertrauensvolle und erfolgreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Niko Bayat Sarmadi Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und könnte daher schnell vertrauen zu Herr Sarmadi fassen. Er hat mir Wege aus meiner schwersten Zeit aufgezeigt und mir immer zu verstehen gegeben, dass nichts unmöglich ist und ich mich an den schönen dingen des Lebens orientieren soll.

DANKE das Sie mit mir den oft steinigen Weg mitgegangen sind...

Ein klasse Psychotherapeut! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niko Bayat Sarmadi Psycholog. Psychotherapeut

Ich würde immer wieder den Therapeuten wenn nötig wählen.

super Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben