Niklas Gillenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Herzlich willkommen,

Schön dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Wir lieben Zähne und tun alles um sie zu erhalten gesund zu pflegen oder sie wieder herbeizuzaubern. Ein breitgefächertes Leistungsspektrum hochwertige Materialien und regelmäßige Weiterbildungen ein freundlicher Umgang sowie schonende einfühlsame Behandlungen zeichnen unsere Praxis aus. Gemeinsam finden wir für jedes Problem eine Lösung.

Ihre Zahnarzt Praxis Weiden.
  • Oralchirurgie

Standort: Zahnarzt Praxis Weiden Dr. Fabian Ruhland und Niklas Gillenberg Andere

Ich wurde schon oft von Herrn Gillenberg behandelt und habe sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Er arbeitet sehr gewissenhaft und mit modernsten Methoden. Somit konnte er schon den ein oder anderen Zahn retten.
Die professionelle Zahnreinigung führt Frau Xxxxx regelmäßig bei mir durchgeführt.
Für beide kann ich eine ganz klare Empfehlung aussprechen.

Standort: Zahnarztpraxis am Hohenzollernring Dr. Beckmann & Kollegen

Ich habe mich während der Behandlung unter Herrn Gillenberg stets gut aufgehoben gefühlt.

Er hat geduldig all meine Fragen beantwortet, hat mich immer über den aktuellen Behandlungsschritt im Detail aufgeklärt und war zudem sehr rücksichtsvoll, wenn er meine Zähne behandelt hat. Aus Jugendtagen erinnere ich mich mit Schrecken an meine Kieferorthopädin, die mir gefühlt regelmäßig den Kiefer ausgerenkt und das Zahnfleisch aufgerissen hat - davon kann hier keine Rede sein.

Abgesehen von der fachlichen Kompetenz ist Herr Gillenberg auch zwischenmenschlich ein sehr angenehmer Arzt, bei dem ich mich sehr wohl fühle.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Hohenzollernring Dr. Beckmann & Kollegen

Ich war lange auf der Suche und habe mich hier direkt wohlgefühlt!
Herr Gillenberg ist wirklich ein sehr guter und kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten, gibt Erklärung und kann mit Patientenangst sehr gut umgehen. Auch das Praxisteam war sehr freundlich und einfühlsam. Ich kann Ihn als Zahnarzt und die Praxis wirklich nur weiterempfehlen!

Absolut empfehlenswert! Für mich der beste Zahnarzt überhaupt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben