Dr. med. dent. Niklas Bockholt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Klaus Wittern Zahnarzt
Neuer Wall 32, Neustadt, Hamburg

Neuer Wall 32, Hamburg

Praxis Dr.med.dent. Klaus Wittern Zahnarzt

• Oralchirurgie

Standort: Zahnarztpraxis am neuen Wall Dr. Klaus Wittern und Dr. Niklas Bockholt Andere

Der erste Zahnarzt wo ich während der Behandlung entspannter wurde. Dieser Termin hat Spaß gemacht. Freundlich, lustig, sehr empathisch und kompetent. Ich bin froh diese Praxis und diesen Arzt nach meinem Umzug nach Hamburg gefunden zu haben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Wittern Zahnarzt

Ich war das erste Mal bei Dr. Bockholt und war sehr positiv überrascht, dass er alle Behandlungsschritte angekündigt und beschrieben und sich wiederholt auf eine sehr nette Art nach meinem Wohlbefinden erkundigt hat. Er war sehr einfühlsam und hat die Behandlung sehr professionell und schnell durchgeführt. Auch die Stimmung in der Praxis war sehr angenehm. Ich habe mich sehr wohlgefühlt!

Kompetenter und sehr einfühlsamer Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Wittern Zahnarzt

Als bei mir eine verstopfte Speicheldrüse festgestellt wurde, stand ein kleiner Eingriff an.
Für mich mein erster zahnärztlicher Eingriff.
Dr. Bockholt hat sowohl das Vorgehen als auch die Mittel ausführlich und verständlich erklärt und mir mit seiner ruhigen Art gleich vorweg eventuelle Bedenken genommen.
Sogar die Gabe der Betäubungsspritzen war nahezug schmerzfrei, von der Behandlung habe ich nichts gespürt.
Nach dem Eingriff hatte ich kaum Schmerzen.
Dr. Bockholt hat sehr gute Arbeit geleistet und mich von einer 2-3 Wochen quälenden 'Blase' im Mundraum befreit.

Ich habe mich bei der Behandlung sehr wohl gefühlt und bin ihm wirklich dankbar, dass ich nun wieder normal essen kann und hoffe natürlich, dass die Entzündung nicht wiederkehrt.

Große Empfehlung für diesen jungen und kompetenten Zahnarzt!

Einfühlsamer, fachlich kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert