Praxis Nike Arnstadt Praktische Ärztin
Maximilianstr. 43, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Nike Arnstadt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Nike Arnstadt Praktische Ärztin

Frau Dr Arnstadt ist nicht nur Ärztin, Akupunktur Spezialistin, sympathisch und freundlich, nein, sie schaut sich die Menschen Ganzheitlich an.
Sie ist emphatisch und einfühlsam und hat einen super Blick für Menschen.
Es wird einem nicht nur der körperliche Schmerz genommen sondern auch Tipps gegeben, wie man besser leben kann, ohne das sie in irgendeiner Form aufdringlich ist.
Ich bin und bleibe ihre Patientin, denn sie hat mir über viele Hindernisse geholfen.

Die Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nike Arnstadt Praktische Ärztin

Frau Dr Arnstadt ist eine Bereicherung: emphatisch, kompetent, interessiert und immer gut gelaunt - wunderbar ! Durch Ihre Akupunkturbehandlung ist mein langwieriger Leidensweg endlich vorbei. Vielen Dank !

emphatisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Nike Arnstadt Praktische Ärztin

Im November 2014 wurde mir Frau Dr. med. Nike Arnstadt von einem behandelnden Arzt empfohlen. Dieser meinte, dass eine begleitende komplementärmedizinische Behandlung durch die Akupunkturärztin sinnvoll sei. Bisher habe ich nicht bereut, Frau Dr. Arnstadt angerufen und zur "normalen" Behandlung hinzugezogen zu haben. In ihrer sehr sympathischen, ruhigen Art hört sie genau zu und macht sich dann ein Gesamtbild, von dem, wie bisher behandelt wurde und dem, was sie zur Behandlung beitragen kann. Frau Dr. Arnstadt kommt seit November in regelmäßigen Abständen zu mir nach Hause. Die Akupunkturbehandlungen empfinde ich dabei als sehr effektiv und hilfreich. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit, und daher konnten wir bei ihren Besuchen auch über Sachen sprechen, die in den Arztpraxen der behandelnden Ärzte zu kurz kommen. Wenn es sein muss, nimmt Frau Dr. Arnstadt auch mit den anderen Ärzten Kontakt auf bzw. spricht mit der Apotheke wegen der Dosierung von mir verodneten Arzneimitteln. Ich habe volles Vertrauen zu Frau Dr. Arnstadt. Ihre Behandlungen tun mir in einer schwierigen Phase sehr gut, und ich bin der jungen Ärztin sehr dankbar für alles. Ich kann Frau Dr. Arnstadt uneingeschränkt weiter empfehlen.

Empathische, engagierte Ärztin – Super freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert