Praxis Dr.med. Nihat Erol Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Altenbrucher Damm 15, Buchholz, Duisburg

Dr. med. Nihat Erol bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nihat Erol?

Standort: Praxis Dr.med. Nihat Erol Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich bin seit ca. 2 Monaten in Behandlung bei Dr. Erol. Er ist für mich ein Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt für seine Patienten. Er gibt sich Mühe, beantwortet jede Frage, bringt Geduld mit und arbeitet Lösungsorientiert. Ich empfehle ihn an jeden weiter, der einen Arzt sucht, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.
Die Empfangsdamen sind alle nett und kompetent und geben ihr Bestes, jedem gerecht zu werden.

Absolut Schrecklich!! Was bringt einem der freundliche lustige Arzt wenn die Empfangsdame einfach nur respektlos, unfähig und unorganisiert ist !?
Am Telefon wird man abgewimmelt wenn überhaupt einer drangeht nach dem Motto ich habe keine Zeit. Und das obwohl man vor Schmerzen kaum laufen kann ! An ihrem Ton sollte die Junge Frau dringen arbeiten !! Total unprofessionell ! Schade für den Arzt

Also meine Behandlung war eine reinste Katastrophe, der Arzt war echt sehr freundlich gewesen und hat mir gut weitergeholfen, allerdings die Empfangsdamen waren echt schrecklich, Mega unfreundlich und total hetztend, haben sich keine Zeit für die Patienten genommen. Auch der Ton untereinander, was ich so mitbekommen habe war echt nicht nett, so ein Umgang im Team sagt schon einiges über die Praxis aus. Trotz dem Stress finde ich sollte man als Mensch trotzdem noch gewissen Freundlichkeit aufbringen können. Daher würd ich nicht mehr wieder kommen, trotz dem super Arzt.

Einer der besten Ärzte in der Umgebung, Wartezeit nehme ich gerne in Kauf für so einen Arzt. Auch das Personal war super nett, kann ich jedem nur empfehlen!!!!

Unzureichende Behandlung. Mein Termin den ich vor drei Monate bekomme habe wurde gestrichen ohne mich informiert zu werden. Dort wurde ich ohne angemessene Erklärung respektlos behandelt. Sehr unfreundliche und aggressive Empfangsteam .Dieses Verhalten ist absolut inakzeptabel und widerspricht den professionellen Standards.

Termin wurde vergeben (Fast 3 Monate) aber nicht in den Systemen registriert. Organisation null, bis Sie mein Dokument gefunden haben hat lange gedauert. Sehr Arrogante und aggressive, respektlos Empfangsdame. Niveaulose Praxis. Sorry solch Praxis braucht man nicht.

Das nenne ich mal einen super Arzt, nimmt sich Zeit hört zu untersucht, man wird nicht abgewinmelt wie bei anderen Ärzten dieser Branche, dafür lohnt es sich auch länger zu warten wenn man einen Termin hat. Auch das Team ist mega freundlich. Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben.

Mehrere Stunden Wartezeit trotz Termin den man vor 3 Monaten bekommen hat . Unfreundliche Empfandsdame.