Nigar Alizada bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere

Die Frau Alizada ist eine Top Ärztin. Sie ist eine sehr freundliche Zahnärztin und erklärt ausführlich das Problem. Also, ich bin mit ihm sehr zufrieden und würde ihn jedem empfehlen.

Top Ärztin! Erkennt direkt die Ursachen für Probleme oder Schmerzen der Zähne. In 2 Tagen hab ich direkt dieFolgebehandlung. Wirklich super!

Ich finde die Zahnärztin sehr nett und sympathisch. Sie hat mich gut beraten und ich finde das sie ihre Arbeit sehr professionell macht.

Ich bin seit Dezember 2023 bei Fr. Dr. Alizada in Behandlung, da meine vorhergehende Zahnärztin das Unternehmen verlassen hat.
Am Anfang hatte ich starke Bedenken und wollte wechseln. Nun bin ich froh das ich es nicht gemacht habe. Fr. Dr. Alizada arbeitet einfühlsam, gewissenhaft und man merkt das sie ihren Job sehr gerne macht. Darüber hinaus ist sie ein aufgeschlossen und freundlicher Mensch- ich fühle mich gut aufgehoben!
Gerade habe ich eine Wurzelkanalbehandlung bei ihr- es gab keinerlei Komplikationen, besser geht nicht. Ich hoffe das Fr. Dr. Alizada noch eine ganze Weile bei Alldent bleibt

Frau Alizada arbeitet sehr ordentlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Sie ist sehr freundlich, erklärt sehr genau was Sie macht, und hat bei mir sehr darauf geachtet, dass ich mit der Behandlung auch wirklich zufrieden bin. So etwas findet man heute nur noch selten. Ich bin froh eine so herausragende Zahnärztin in meiner Nähe gefunden zu haben und kann Sie nur empfehlen!

Sehr kompetente und sorgfältig arbeitende Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Alizada war sehr professionell, sehr Nett und sympatisch.
Sie arbeitet sehr ruhig und gibt jemanden ein gutes gefühl.
Zu Frau Alizada gehe ich gern hin!

Sehr professionell! Sehr Nett und sympatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es war sehr professionell und nett, sie hat die Füllung für mich ohne Probleme gemacht. Sie widmet sich dem Patienten, obwohl sie eine junge Zahnärztin ist, die versucht, ihre Arbeit auf qualitativ hochwertige Weise zu erledigen. Meine Empfehlung für diesen jungen Arzt.

professioneller und engagierter junger Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Frau Alizada, sie erklärt alles deutlich und freundlich ,sie nimmt sich sehr Zeit für die Behandlung. Immer wieder gern .

Nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Alizada nimmt sich sehr viel Zeit, untersucht gründlich und sorgfältig, das habe ich lange nicht mehr erlebt. Sie beantwortet alle Fragen ausführlich und ist ausgesprochen angenehm und kompetent. Ich fühle mich bestens beraten und aufgehoben, vielen Dank! Ich komme sehr gerne wieder!

Sehr nett, kompetent und sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert