Hermann-Hesse-Str. 13, Riedstadt

Nicolette Radünz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen und Ihnen mich, Nicolette Radünz, und meine Zahnarztpraxis in Riedstadt-Wolfskehlen etwas näher vorstellen zu dürfen, die ich im Mai 1993 von meiner Vorgängerin übernommen habe.

In unserer Zahnarztpraxis stehen Sie als Mensch und Patient stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Täglich aufs Neue komme ich mit Freude in die Praxis und bin dankbar für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die Treue meiner zahlreichen Patienten.

Auf jameda können Sie sich vorab über mich, unsere Praxis und unser umfassendes Behandlungsspektrum informieren. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Fragen haben oder einen Termin in unserer Zahnarztpraxis in Riedstadt-Wolfskehlen vereinbaren möchten.

Ich würde mich freuen, Sie schon bald auch persönlich in unseren modernen Räumlichkeiten willkommen heißen zu dürfen.

Ihre Zahnärztin Nicolette Radünz

Standort: Praxis Nicolette Radünz Zahnärztin

Das Team ist professionell, gut eingespielt und gut gelaunt. Die Ärztin strahlt Kompetenz und Herzlichkeit aus, in der ganzen Praxis habe ich mich auf Anhieb wohl gefühlt. Die Wartezeit war erfreulich kurz, Anamnese und Diagnose absolut zielführend und die Behandlung erfolgreich. Ich bin jedenfalls voll zufrieden und vom Schmerz- zum Stammpatienten geworden.

Freundlich, kompetent, schnell - absolut zu empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicolette Radünz Zahnärztin

Die Geräte sind sehr Alt. Sie ist unfreundlich. Die Arzthelferin sind das beste an der Praxis.

unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben