Zahnarztpraxis Waldram Dr. Nicoleta Gromer Zahnärztin
Faulhaberstr. 8, Wolfratshausen

Dr. med. dent. Nicoleta Gromer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Nicoleta Gromer?

Standort: Zahnarztpraxis Waldram Dr. Nicoleta Gromer Zahnärztin Andere

Ich war im Januar 2024 zum ersten Mal bei Frau Dr. Gromer. Sie hat einen sehr kompeteten Eindruck auf mich gemacht. Ich mußte zwei kariös gewordene alte Kronen gegen neue Porzellan-Kronen ersetzen lassen. Dies hat sehr gut geklappt. Die Zahnärztin und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und es wird jeder Schritt gut erklärt. Die Praxis ist gut organisiert, hell und angenehm, man kommt schnell dran und ich mußte nicht lange warten.

Standort: Zahnarztpraxis Waldram Dr. Nicoleta Gromer Zahnärztin

Ich habe den Kontakt über Empfehlung erhalten. Ich benötigte eine neue Krone, die schon öänger abgebrochen war. Mir wurde eine neue Technik empfohlen, die in der Praxis von Frau Dr. Gromer derzeit angewendet wurde. Eigentlich wohne ich in Weilheim, nahm aber den Weg aufgrund der positiven Avise auf mich. Ich bin 50, und habe schon einige Zahnarztbesuche hinter mir, deshalb bin ausgesprochen positiv überrascht über: 1. eine sehr ruhige, professionelle und trotzdem persönliche, angenehme Atmosphäre in der Praxis. 2. über das Maß an Entspanntheit in Anbetracht einer komplexen Behandlung an nur einem Tag. 3. über das Ausmaß an fachlicher Aufklärung und Information auf meine Anfrage bezüglich der Maßnahme, 4. darüber, dass nach Ende der 3-stündigen Behandlung tatsächlich alles so sehr passte, dass nicht ein einziges Nachbessern nötig war.
So habe ich das bisher noch nicht erlebt, und ich denke dass auch in Z ukunft ein längerer Anfahrtsweg mehr als gerechtfertigt ist.

Vielen lieben Dank an das Team und an Frau Dr. Gromer selbst!
Dickes Lob!

AUSGESPROCHEN ZUFRIEDEN • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Waldram Dr. Nicoleta Gromer Zahnärztin

Ich wurde sehr höflich und fachlich kompetent beraten

gründlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Waldram Dr. Nicoleta Gromer Zahnärztin

Super freundliche und kompetente Zahnärztin.
Kann man super empfehelen gerade bei Angstpatienten

Super freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Waldram Dr. Nicoleta Gromer Zahnärztin

Ärztin fanden wir leider schnippisch und besserwisserisch. Gar nicht auf unserer Wellenlänge und kein Vergleich zur Vorgängerin. Nicht gewünschtes Fluorid stieß auf Unverständnis. Privatpatientenrechnung verglichen mit Vorgängerin deutlich (!) höher. Begründet mit einer sehr genauen Kontrolle ...
„ Wenn Sie nur xx für eine Kontrolle zahlen wollen, dann hätten Sie das vorher sagen müssen, dann hätte ich halt nur 5 min in den Mund geschaut“ Nun ja...
Uns (7 Personen) sieht sie nicht wieder!

Leider nichts für uns... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben