M.Sc. Nicole Xynos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Sie befinden sich gerade in einer schwierigen Lebensphase und suchen Unterstützung?
Sie haben die Vermutung, dass Sie AD(H)S haben könnten?
Sie haben Angehörige die an AD(H)S leiden und haben Schwierigkeiten im Umgang?
Sie suchen nach einer Möglichkeit, Neurofeedback durchzuführen?
Oder wollen Sie eine Intelligenzdiagnostik machen?

Wenn Sie einen kompetenten Partner für diese Fragen suchen, sind Sie hier richtig. Das Neurozentrum Arabellapark und Ich, Nicole Xynos, MSc PSychologie, nehmen sich Ihrer Fragen und Bedürfnisse gerne an und unterstützen Sie in allen Belangen.
Meine Behandlungsschwerpunkte liegen auf der Diagnostik und Behandlung von (neuro-) psychologischen Defiziten und Störungen.

Dazu gehören insbesondere folgende Erkrankungen:
- entwicklungspsychologische Erkrankungen (Aufmerksamkeits- und Aktivitätsstörung (ADHS, bzw. ADS))
- neurodegenerative Erkrankungen (Demenz oder Alzheimer)
- affektive Störungen (Depressionen, Burn-out/Erschöpfungsdepression)
- Angststörungen

Folgende Behandlungsarten können Sie von mir erwarten:
- klinische "state of the art" Diagnostik
- AD(H)S spezifisches Coaching
- psychologische Beratung und Behandlung
- ILF oder alpha-beta / beta-theta Neurofeedback
- Entspannungsverfahren
Zu meinem Leistungsspektrum gehört auch die Unterstützung von Personen in sensiblen Lebensphasen oder auch die Betreuung der Angehörigen von Personen mit (neuro-) psychologischen Erkrankungen. Hierzu zählen bspw. Familienmitglieder von Personen mit AD(H)S.
Zudem gehören die Intelligenzdiagnostik, die Alltagsbewältigung bei Hochsensibilität oder das Training und die Anwendung von Entspannungsverfahren zu meinem weiteren Angebot.

Hierfür kann ich folgende Leistungen anbieten:
- Beratung der Angehörigen von Personen mit AD(H)S
- Beratung und Unterstützung von Eltern mit AD(H)S
- psychologische Behandlung während sensibler Lebensphasen

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei M.Sc. Nicole Xynos? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten