Praxis Nicole Weigle Hebamme
Fichtestr. 5, Böblingen

Nicole Weigle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nicole Weigle?

Standort: Praxis Nicole Weigle Hebamme

ich kann wirklich sagen, dass alles gut war. Nicole hat mir immer auf meine Fragen hilfreiche Antworten gegeben und mir/uns weitergeholfen. Der Geburtsvorbereitungskurs hat mir sehr viel gegeben. Sogar ein Übungsvideo zur Vorbereitung auf die Geburt hat sie uns allen gegeben, was richtig gut war. Ich empfand sie sehr angagiert und einfühlsam. Wir haben uns auch auf zwischenmenschlicher Ebene gut verstanden. Also rund um waren wir sehr zufrieden.

prima... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Weiterführende Informationen

Standort: Praxis Nicole Weigle Hebamme

Ich empfand die Betreuung nach der Geburt unseres Kindes als wenig hilfreich. Zugegeben hatten wir kaum Fragen aber ich hatte den Eindruck ihr hängt das alles mittlerweile aus den Ohren raus. Sie wirkte gelangweilt, unempathisch und um jede leider notwendige Beurteilung meiner Geburtsverletzung musste ich quasi betteln und musste mir dann ein angeekeltes Gesicht gefallen lassen. Gerade in dieser emotional so herausfordernden Situation nicht gerade toll.

Naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Weigle Hebamme

Jede Frage beantwortet, sich Zeit für mich genommen! Der Vorbereitungskurs sehr hilfreich und humorvoll gestaltet!

Hebamme mit jahrelanger Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Weigle Hebamme

Ich war mit Nicole Weigle super zufrieden.
Sie hat sich immer sehr viel Zeit genommen und auch verschiedenste Lösungen bei Probleme anzubieten.

super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Weiterführende Informationen

Standort: Praxis Nicole Weigle Hebamme

Leider entpuppte sich Nicole Weigle als eine große Enttäuschung. Der Geburtsvorbereitungskurs war mehr ein Kaffeeklatsch als wirklich informativ. Während der Nachsorge fühlte ich mich nicht verstanden und unter Vertrauensverhältnis verstehe ich auch etwas anderes. Unsere Probleme wurden bei andere Müttern aus unserem Geburtsvorbereitungskurs weitergetratscht und ins Lächerliche gezogen. Sie ging nur mäßig bis gar nicht auf Probleme ein, was mir auch andere Mütter bestätigten. Alleine die Rückbildungsgymnastik war wirklich effektiv. Auch wenn sie alles immer sehr humorvoll gestaltete und rund um die Uhr erreichbar war, kann ich diese Hebamme leider nicht weiter empfehlen.

Enttäuschend... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Weigle Hebamme

Tolle Betreuung im Wochenbett. Immer mit Rat und Tat zur Seite! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert